Der Denver-Clan - Episodenteaser, Staffel 5

Foto:

Ihr seid neugierig, was in den einzelnen Episoden von "Der Denver-Clan" passiert? Dann lest euch die Teaser zu den Episoden der fünften Staffel durch.

Weitere Episodenteaser zu "Der Denver-Clan":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5

#5.01 Let’s Start Over Again

Nach der Schießerei bei der Gala für Blakes (Grant Show) Wahlkampf erholt sich Fallon (Elizabeth Gillies) im Krankenhaus davon, dass sie von Eva (Kara Royster) angeschossen worden ist, allerdings hält die Presse Fallon für tot. Liam (Adam Huber) wacht an ihrer Seite, will aber nicht über die Vorkommnisse der letzten Zeit sprechen. Indes versucht Fallon Kelly (Ashritha Kancharla) für ihre Firma zu gewinnen. Blake ist außer sich, weil Cristal (Daniella Alonso) nichts gegen ihren Bruder Beto (Geovanni Gopradi) unternehmen will. Amanda (Eliza Bennett) versucht den Schuldigen zu finden, der Alexis (Elaine Hendrix) in den Knast gebracht hat und hat eine Vermutung, dass es Adam (Sam Underwood) gewesen ist, doch dieser verschafft sich kurzerhand ein Alibi. Dominique (Michael Michele) glaubt noch immer an das Gute bei Brady (Randy J. Goodwin) und versucht auch Jeff (Sam Adegoke) davon zu überzeugen. Liam bangt letztlich um das Leben seiner Frau...

#5.02 That Holiday Spirit

Fallon leidet unter einer Blutvergiftung, weshalb sie letztlich ins Koma gefallen ist und die Familie um ihr Leben bangt. Liam bittet daher darum, dass man seiner Frau Weihnachtserinnerungen ins Gedächtnis ruft und hofft auf ein Weihnachtswunder. Blake versucht noch immer, dass er Stimmen für seinen Wahlkampf bekommt und erhält Tipps, wie er zum Helden der Presse werden könnte. Da auch Dominique mittlerweile Zweifel über die Ehrlichkeit von Brady hat, stellt sie ihm mit Jeff eine Falle und kann ihn überführen. Alexis sitzt noch immer im Knast und hofft darauf, dass man den wahren Täter für den Mord findet und Amanda folgt einer heißen Spur. Beto hat indes einen perfiden Plan entwickelt, wie er nicht aus den familiären Geschäften seiner Familie gedrängt wird.

#5.03 How Did The Board Meeting Go?

Durch ihre Verletzung, die zwar schon ausgeheilt ist, soll Fallon einen Test machen oder vom Posten des CEO zurücktreten. Jedoch lässt sich Fallon damit nicht abspeisen und versucht Tricks, bei denen sie auch Liam einspannt, hat dann doch aber ein Einsehen. Indes sucht Jeff verzweifelt nach Partnern für seine ColbyCo-Space, stößt aber immer wieder auf Ablehnung, so dass auch Dominique versucht, ihn zu trösten und Mut zuzusprechen und scheitert. Für Fallon ist Jeff die rettende Idee und sie setzt ihn als vorübergehenden Chef ihrer Firma ein. Amanda hat mittlerweile Beweise für Alexis' Unschuld gefunden, die wiederum Adam schwer belasten würden, so dass Alexis ihrem Sohn eine Falle stellt. Zu ihrer großen Überraschung taucht auch Dex Dexter (Pej Vahdat) wieder in ihrem Leben auf, der noch immer fasziniert von ihr ist. Michael (Robert Christopher Riley) überrascht damit, dass er heiraten will, was auch seine Mutter Luella (Arnetia Walker) auf den Plan ruft, die ihm von ihrer Ehe erzählt und Beto entführt Cristal, die schockiert über ihre Doppelgängerin ist.

#5.04 Go Catch Your Horse

Amanda sorgt sich um Alexis, dass es Dex nicht ehrlich mit ihr meint und nur ihrem Jugendbild nachjagt. Alexis kommen daraufhin selbst Zweifel, so dass sie Dex testet und einen Liebesbeweis von ihm bekommt. Fallon indes träumt immer wieder von ihrer gemeinsamen Zukunft mit Liam und ihren Kindern, traut sich aber erst nicht, mit Liam drüber zu sprechen, da dieser sich auch dieses Mal Bedenkzeit erbittet. Liam hat eher berufliche Pläne und schießt dabei über das Ziel hinaus, so dass er nicht nur Michael verärgert. Verärgert und ängstlich ist auch Cristal, als sie von Beto erfährt, dass er sich das Familiengeschäft wieder aneignen will und ihre Doppelgängerin Rita (Alonso) gar nicht einsieht, ihren Platz neben Blake nach der Aktion wieder zu räumen. Fallon trifft auf ihre alte Bekannte Patty (Carson Fagerbakke), bei der sofort wieder Rivalität ausbricht und Fallon erkennt, dass sie ihr Leben anders gestalten will. Bei Dominique steht eine Modenschau an, allerdings springt das Model ab, so dass Kirby (Maddison Brown) einspringt und alle begeistern kann.

#5.05 A Little Fun Wouldn't Hurt

Rita spielt weiterhin Cristal, dabei unterlaufen ihr aber erhebliche Fehler, die sie bald auffliegen lassen. Sammy-Jo sucht einen neuen Partner fürs Hotel und ist ganz scharf drauf, bei einer Party einer berühmten Persönlichkeit zu sein. Liam und Fallon suchen Ruhe, um ein Baby machen zu können und gehen in die Hütte, die im Besitz der Carringtons ist und treffen auf Winston (Keith Flippen), mit dem sie sich ein Kampf liefern. Dominique will mit Jeff eine Partnerschaft eingehen und Sammy-Jo trifft Daniel (Rogelio T. Ramos) - seinen biologischen Vater.

#5.06 Devoting All Of Her Energy To Hate

Noch immer spielt Rita ein falsches Spiel mit Blake und schafft es, dass dieser tatsächlich die Verträge unterschreibt und Beto die Stadt verlassen kann. Blake hat den beiden aber eine Falle gestellt und kann Cristal retten. Michael schließt indes einen Deal mit Nina (Felisha Terrell) ab, obwohl sich die beiden nicht grün sind. Fallon und Jeff kommen dahinter, dass Patty ein falsches Spiel spielt und können sie überführen, während diese auf Rache sinnt. Kirby versucht derweil, ihre Modelkarriere wieder aufleben zu lassen.

#5.07 A Real Actress Could Do It

Damit Alexis freundlicher mit ihren Mitarbeiter*innen umgeht, besucht sie einen Kurs, bei dem sie auch noch auf Cristal trifft. Die beiden sollen einen Stand führen, bei dem sie sich aber mehr denn je angiften, dabei wird sich Alexis nie ändern und Cristal wollte nur gesehen werden. Blake ist misstrauisch gegenüber Daniel, was Sammy-Jo nicht glauben will, bis er seinen Vater beim Drogeneinnehmen erwischt. Da die Dreharbeiten zu Liams Film starten, findet man in dem angesehenen Star Janelle (Laura Flannery) die Besetzung für Fallon. Um gut vor Janelle dazustellen, will sie den Giftmüllskandal vor dieser vertuschen und Kirby kommt mit ihrer neuen Agentin Charlie (Cynthia Quiles) zusammen.

#5.08 The Only Thing That Counts Is Winning

Fallon erfährt von Daniel, dass dieser Krebs hat und es seinem Sohn nicht sagen will und ihr Angebot für die Therapie annimmt. Fallon bootet aber auch Patty aus, was diese gar nicht toll findet und nicht verstehen kann, wieso Fallon immer alles bekommt. Kirbys Beziehung zu Charlie wird immer ernster, was Amanda nicht richtig passt. Michael lernt Sasha (Yvonna Pearson) kennen, mit der er anbandelt und auch Jeff findet jemanden in Luna (Lara Silva), doch deren Glück ist nicht von langer Dauer. Indes besuchen Alexis und Adam eine Therapie für ihre Mutter-Sohn-Beziehung.

#5.09 A Friendly Kiss Between Friends

Jeff verkraftet Lunas Tod nur schwer, weshalb er die Firma verklagen will, die die Medikamente so teuer verkaufen. Dabei lügt er Fallon über den Grund seines Ausstieges bei ihrer Firma an und diese versaut ihm unabsichtlich ein Vorstellungsgespräch. Indes ist Fallon wieder nicht schwanger geworden und Amanda hat erkannt, dass sie Gefühle für Kirby hat und gesteht sie dieser kurz vor ihrer Abreise mit Charlie.

#5.10 Mind Your Own Business

Daniel lügt über seinen Erfolg der Krebstherapie, kann aber von Blake überzeugt werden, in Atlanta zu bleiben und Sammy-Jo die Wahrheit zu sagen. Alexis will in Fallons TV-Show auftreten und Dominique deren Sendezeit nehmen, was einen Streit entfacht. Jeff nimmt Kontakt mit Adam auf, um auf die Veranstaltung der Firma zu kommen, die Luna getötet haben soll und sie stehlen eine Formel, was nicht ohne Konsequenzen bleibt.

#5.11 I'll Settle For A Prayer

Für Daniel kann nichts mehr getan werden, so dass er im Sterben liegt und Sammy-Jo kann seine Mutter Iris (Elena Tovar) nicht erreichen. Fallon hat ein schlechtes Gewissen, weshalb sie mit Liam Iris aufsucht und sie bei ihrer Familie sein kann. Michael will auf die Hilfe von Dominique verzichten, als beim Dreh ein Kleid benötigt wird, weshalb Nina das übernimmt, da sie eh schon sauer ist, dass Sasha nun mitspielt. Letztlich muss sich Michael auch noch bei Dominique entschuldigen, da er sie wegen des Leakens beschuldigt. Alexis und Blake geben sich mal wieder einen Kampf um die Gunst von Amanda, die nicht glücklich darüber ist, aber in die Villa zieht, weswegen sich Alexis abfällig über Kirby äußert.

#5.12 There's No Need To Panic

Zwischen Adam und Amanda herrscht mal wieder Krieg wegen der Formel für das Anti-Ageing-Mittel und Kirby wird auch noch mit hineingezogen. Amanda kommt schließlich mit Kirby zusammen und auch Alexis hat vor, Dex zu heiraten, damit sie nicht alleine ist. Allerdings ist sie mit Fallon nach einem Überfall im Panicroom eingesperrt. Fallon erfährt zudem schlechte Nachrichten und Cristal handelt einen Deal mit Sonya (Daphne Zuniga) aus.

#5.13 Do You Always Talk To Turtles

Fallon will die Umwelt schützen, weshalb sie Blakes Projekt sabotiert und von Cristal erwischt wird. Zudem will sie eine Leihmutter anheuern, damit sich ihr Kinderwunsch erfüllt. Amanda und Kirby lernen sich indes besser kennen und Adam will einen Deal mit Laura van Kirk (Sharon Lawrence) aushandeln.

#5.14 Vicious Vendetta

Die Hochzeit von Alexis und Dex steht an, doch so glatt geht sie nicht von statten. Fallon platzt damit heraus, dass sie und Liam eine Leihmutter gefunden haben, Amanda macht ihre Beziehung zu Kirby öffentlich, Adam stellt seine Anti-Ageing-Spritze vor und zu allem Überfluss tauchen auch noch Claudia (Brianna Brown) und Blakes jüngerer Bruder Ben (Brett Tucker) auf.

#5.15 Ben

Ben versucht Dominique gegen Blake aufzubringen, doch diese lässt sich nicht ins Boxhorn jagen, was diesem eher missfällt, da er seinen Bruder beschuldigt, ihre Mutter getötet zu haben. Fallon hat Angst, dass Stacey (Samantha Massell) sich bei ihrem Job einer Ausgrabung überanstrengt und dem Baby schadet, weshalb sie ihr mit Adam nachspioniert.

#5.16 My Family, My Blood

Noch immer spinnt Ben Intrigen gegen Blake und bekommt Hilfe von Alexis, die sich Anders' (Alan Dale) Buch angeeignet hat, welches er Kirby für den Notfall hinterlassen hat. Fallon und Cristal versuchen etwas herauszufinden und müssen zusammenarbeiten. Alexis kann die Show nicht weitermachen, da sie erkrankt ist und Adam verdächtigt. Liam steht kurz davor, einen neuen Buchvertrag zu bekommen.

#5.17 There's No One Around To Watch You Drown

Ben hat es geschafft, dass er sein Erbe vor Gericht einklagen kann und dabei auch Dinge aus der Vergangenheit ausgräbt, die Blake schwer belasten. Fallons Erinnerungen retten ihn aber. Dominique ist glücklich, einen Traumjob bekommen zu haben. Adam fängt was mit Stacey an und auch Michael wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

#5.18 A Writer Of Dubious Talent

Adam ist mit Stacey zusammen, was Fallon nicht gefällt. Blake und Cristal haben ebenfalls Streit und auch Adam braucht Hilfe bei seinem Mittel von Blake. Liam muss sein Buch fertig schreiben und träumt. Indes kommen sich Nina und Michael näher und es ist Dominique, die ihm letztlich einen Schubs gibt.

#5.19 But A Drug Scandal?

Dominique erlebt die dunklen Seiten ihrer Popularität und bekommt einen Bodyguard. Liam gibt des Buch eines anderen für sein eigenes aus und Jeff fällt auf eine Frau hinein.

#5.20 First Kidnapping And Now Theft

Alexis hat es satt, dass ihre Kinder Desinteresse an ihr zeigen, weshalb sie Fallon und Amanda 'entführt' und diese lernen ihrer Mutter von einer ganz neuen Seite kennen.

#5.21 More Power To Her

Fallon und Liams Babyparty steht an; diese wird von Alexis, Kirby und Amanda ausgerichtet. Blake hat indes ganz andere Probleme, da sein Flugzeug vom Radar verschwunden ist und er Jeffs Hilfe braucht. Graham (Dan Amboyer) schleicht sich bei den Carringtons ein und entführt Adam, und Amanda bekommt Besuch von ihrer Exfreundin Florence (Kate Beahan).

#5.22 Catch 22

Graham enthüllt seine wahre Identität und rächt sich an Adam. Fallon und Liam werden Eltern einer Tochter und können zudem ihre Firma als Familie retten. Auch Dex kann gerettet und von Alexis in die Arme genommen werden und Amanda bestreitet ihre Zukunft mit Kirby.

"Der Denver-Clan" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Weitere Episodenteaser zu "Der Denver-Clan":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5

Zur "Der Denver-Clan"-Episodenübersicht

Kommentare