Adam Huber

Adam Huber wurde 1987 in Hollidaysburg, Pennsylvania geboren und wuchs dort auf. Nach der High School arbeitete er zunächst als Model und begann dann an der Penn State University zu studieren. Während dieser Zeit entdeckte Adam seine Leidenschaft für die Schauspielerei und entschloss sich, dies zu seinem Hauptberuf zu machen.

Seit 2012 ist Adam Huber regelmäßig als Gastdarsteller in bekannten Serien zu sehen. Er war in "Unforgettable", "New Girl", "Animal Kingdom" und "The Good Place" zu sehen.

Deutlich mehr Bekanntheit erlangte er ab 2018, als er die Rolle des Liam Ridley im The CW-Reboot "Der Denver-Clan" übernahm und 2019 für die dritte Staffel zum Hauptdarsteller befördert wurde. Bereits vor der Beförderung galt Huber als Fanliebling, besonders wenn er gemeinsame Szenen mit Fallon-Darstellerin Elizabeth Gillies hat.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2020Der Denver-Clan (TV) als Jack Liam Ridley-Lowden
Originaltitel: Dynasty (TV)
2018Book Club - Das Beste kommt noch als Barmann
Originaltitel: The Book Club
2016Animal Kingdom (TV) als Dave
Originaltitel: Animal Kingdom (#1.05 Flesh Is Weak) (TV)
2016The Good Place (TV) als Kirk
Originaltitel: The Good Place (#1.02 Flying) (TV)
2015Awkward - Mein sogenanntes Leben (TV) als College Jock #2
Originaltitel: Awkward. (#5.03 Jenna in Wonderland & #5.04 Now You See Me, Now I Don't) (TV)
2014New Girl (#4.09 Gegen alle Regeln) (TV) als Geoff
Originaltitel: New Girl (TV)
2012Unforgettable (TV) als Frat Boy #1
Originaltitel: Unforgettable (#1.13 Brotherhood) (TV)