Daniel di Tomasso

Daniel DiTomasso wurde in Montreal, Kanada, geboren und machte zunächst als Model auf sich aufmerksam, unter anderen in Kampagnen für Giorgio Armani and L’Oréal. Er war in jeweils einer Episode der Serien "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "Beauty and the Beast" zu sehen, bevor er eine Hauptrolle in "Witches of East End" erhielt. In Staffel 6 von "Chicago Fire" verkörpert er den Feuerwehrmann Zach.

Charleen Winter - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2021The Republic of Sarah (TV) als Weston
Originaltitel: The Republic of Sarah (TV)
2019 - 2021Der Denver-Clan (TV) als Fletcher Myers
Originaltitel: Dynasty (TV)
2020The Good Doctor (TV) als Zane Lumet
Originaltitel: The Good Doctor (#4.05 Fault) (TV)
2020Ratched (TV) als Dario Salvatore
Originaltitel: Ratched (#1.01 Pilot) (TV)
2019Brooklyn Nine-Nine (TV) als junger Gio Costa
Originaltitel: Brooklyn Nine-Nine (#6.02 Hitchcock & Scully) (TV)
2018Chicago Fire (TV) als Zach Torbett
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2016 - 2018Major Crimes (TV) als Wes Nolan
Originaltitel: Major Crimes (TV)
2016 - 2017Timeless (TV) als Noah
Originaltitel: Timeless (TV)
2013 - 2014Witches of East End (TV) als Killian Gardiner
Originaltitel: Witches of East End (TV)