Offizieller Trailer für "Outlander"-Spin-Off "Outlander: Blood of My Blood" veröffentlicht

© 2025 Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved.; 2024 Starz Entertainment, LLC; Sanne Gault/Starz/Sony Pictures Television
Im August 2025 geht bei Starz in den USA und hierzulande bei MagentaTV+ das "Outlander"-Spin-Off "Outlander: Blood of My Blood" mit seiner ersten zehnteiligen Staffel an den Start. Um die Vorfreude zu steigern, wurde nun ein Trailer veröffentlicht (siehe unten). Eine zweite Staffel wurde auch schon in Auftrag gegeben.
Die Serie wird die Geschichte von Jamies (Sam Heughan) und Claires (Caitríona Balfe) Eltern erzählen und auf zwei verschiedenen Zeitebenen spielen, da seine Eltern im 18. Jahrhundert gelebt haben, während ihre Eltern zu Zeiten des Ersten Weltkrieges in England gelebt haben.
Neben Matthew B. Roberts werden auch Ronald D. Moore und Maril Davis wie bei "Outlander" beim Prequel als ausführende Produzent*innen tätig sein. Auch die Buchautorin Diana Gabaldon ist wieder als beratende Produzentin mit an Bord.
Update:
Inzwischen hat MagentaTV+ eine weitere Fassung des Trailers mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Wir haben euch das Video unten ergänzt. Die Serie kann hier nur einen Tag nach US-Start ab dem 9. August 2025 gestreamt werden.
MagentaTV kann auch mit Zusatzpaketen wie Disney+, Netflix, RTL+, Apple TV+, DAZN, Paramount+, WOW und Prime Video gebucht werden. Weitere Informationen hierzu erhaltet ihr auf der Webseite der Telekom:
Plant ihr bei "Outlander: Blood of My Blood" einzuschalten und welchen Eindruck macht dieser Trailer auf euch? Wir sind auf eure Meinungen zum "Outlander"-Prequel gespannt!
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Starz, MagentaTV+
Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
15.07.2025 16:10