Spoiler: Outlander, Staffel 4-6

Foto:

Am 10. Dezember 2017 lief in den USA mit #3.13 Im Auge des Sturms das Finale der dritten Staffel. Fans von "Outlander" müssen sich jedoch nicht in nächster Zeit sorgen, denn der Sender der Romanadaption verlängerte bereits im Juni 2016 das Format um Staffel 4, die im November 2018 ausgestrahlt werden soll. Auch Staffel 5 und Staffel 6 der Serie sind seit Mai 2018 gesichert.

Wir versorgen euch hier mit bekannt gewordene Castings, den neuesten allgemeinen und episodenbezogenen Informationen. Teaser und komplette Beschreibungen der einzelnen Folgen findet ihr in unserem Episodenguide.




Neu10.02.2019: Auch wenn wir im Finale der vierten Staffel eine glückliche Wiedervereinigung von Brianna und Roger gesehen haben, glaubt Schauspielerin Sophie Skelton, dass die beiden noch einige Schwierigkeiten zu überwinden haben: "Sie hatten noch keine richtige Unterhaltung. Sie haben sich in einem großen Streit getrennt, aber keine Zeit gehabt darüber zu sprechen. Und nun haben sie ein Baby... Entweder schieben sie alles, was passiert ist beiseite oder die neue Situation wird alles verkomplizieren. Aber ich hoffe, dass alles gut werden wird". (Quelle: TV Line)

06.09.2018: Man wird die POV in der Serie auch anderen Charaktere gewähren, aber Claire und Jamie werden weiterhin im Fokus stehen. Außerdem werden wir in Staffel 4 auf Jamies Tante Jocasta und einen Psychopathen namen Stephen Bonnet treffen. Außerdem wird es Hinweise darauf geben, dass Claire nicht die einzige Zeitreisende in Amerika ist. (TVLine)

06.09.2018: Buchleser warten sehnlichst auf das erste Zusammentreffen von Jamie und seiner erwachsenen Tochter Brianna. Produzent Matthew B. Roberts sagte dazu: "Sie werden sich treffen und es wird einige Tränen geben. Dieser Moment ist wirklich wichtig und wir versuchen ihn so nah wie möglich an der Buchvorlage zu realisieren." (TVLine)

23.05.2018: Der "Herr der Ringe"-Darsteller Billy Boyd wurde für die Rolle des Anwalts Gerald Forbes engagiert. Natalie Simpson, Tim Downie, Simona Brown und Caitlin O'Ryan übernehmen die Rollen von Jocastas Zofe Phaedre, vom Gouverneur William Tryon, Briannas Freundin Gayle und Lizzie Wemyss... mehr (Quelle: Entertainment Weekly, TV Line)

15.01.2018: In einem weiteren Teaser des Senders, der über die Sender App zu erhalten ist, werden Claire und Jamie bei einer Kutschfahrt in der Nacht von englischen Soldaten angehalten. Bei der Durchsuchung teilt Jamie den Soldaten mit, dass sich der tote Körper eines seiner Lehnsmänner auf dem Wagen befindet. Es scheint allerdings Gefahr zu bestehen, da die Frasers den Atem anhalten und Jamie die Hand auf seine Waffe legt, ehe die beiden weiterfahren dürfen. (Quelle: TV Line)

06.01.2018: Colin Farlane wurde als Jocastas Diener Ulysses gecastet... mehr (Quelle: Entertainment Weekly)

03.01.2018: Ein erster Teaser zu Staffel 4 deutet an, dass Claire und Jamie sich in den amerikanischen Kolonien niederlassen werden. In dem Teaser erklärt Claire, dass das Paar eine Chance auf einen Neuanfang hat und den amerikanischen Traum leben kann, was Jamie wundern lässt, ob es wirklich ihr beider Traum sei. (Quelle: TV Guide)

11.10.2017: Maria Doyle Kennedy und Ed Spleers werden in Staffel 4 die Rolle von Jamies Tante Jocasta und des Piraten Stephen Bonnet übernehmen... mehr (Quelle: TV Line)

07.03.2015: Moore plant so wenig Änderungen wie möglich vorzunehmen, um die Kontinuität der Buch-Mythologie zu wahren. (Quelle: Deadline)

Charleen Winter & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare