Spoiler: Outlander, Staffel 7

Foto:

Hier findet ihr die ersten Informationen und Spoiler zu den kommenden Folgen der 7. Staffel der Starz-Serie "Outlander".

"Outlander" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Neu04.05.2022: Staffel 7 wird eine interessante Reise für Ian werden, dessen Geschichte ein neues Level erreicht. (Quelle: EW)

Neu04.05.2022: Da Staffel 7 sehr umfangreich sein wird, wird sie nicht nur auf Fraser's Ridge spielen. (Quelle: EW)

Neu04.05.2022: Das Ende der sechsten Staffel war erst nicht so geplant, da vier weitere Episoden vorgesehen waren. Die Autoren sind jedoch zufrieden mit dem Cliffhanger und erzählen die Geschichte dann in Staffel 7 weiter, die um eben jene vier Episoden erweitert wurde. (Quelle: EW)

Neu04.05.2022: Staffel 7 wird die Revolution thematisieren. (Quelle: EW)

04.03.2022: Staffel 6 erzählt nur einen Teil der Geschichte aus dem 6. Buch der Romanreihe von Diana Gabaldon. (Quelle: EW)

04.03.2022: Roger und Brianna werden nach dem fehlgeschlagenen Zeitreise-Versuch probieren, sich ein Leben im 18. Jahrhundert aufzubauen und schauen, wie sie ihre Stärken in dieser Zeit nutzen können. (Quelle: EW)

07.03.2015: Moore plant so wenig Änderungen wie möglich vorzunehmen, um die Kontinuität der Buch-Mythologie zu wahren. (Quelle: Deadline)

Marie Müller - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare