Comic-Con: "Game of Thrones"-Panel
Für die HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" könnte es nicht viel besser laufen, erhielt sie doch für die dritte Staffel insgesamt 16 Emmy-Nominierungen. Dies ist jedoch kein Grund für Serienmachern David Benioff und D.B. Weiss eine Spur zurückschalten, vielmehr erzählten sie, dass die vierte Staffel die bisher beste wird.
Auf der Comic-Con moderierte Elvis Mitchell das Panel mit Benioff, Weiss, George R. R. Martin sowie den Schauspielern (in alphabetischer Reihenfolge) John Bradley (Samwell Tarly), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Michelle Fairley (Catelyn Stark), Kit Harington (Jon Schnee), Rose Leslie (Ygritte) und Richard Madden (Robb Stark).
Während Martin noch an "The Winds Of Winter" und "A Dream Of Spring" schreibt, soll zumindest der siebte Band "The Winds Of Winter" im Jahr 2014 erscheinen. Auf die Frage, ob Martin erwägt ein Prequel zu Ned Starks Geschichte zu schreiben, antwortete er mit nein. Aber er könne sich vorstellen weiter zurückzugehen und die Geschichte von Aegon Targaryen und dessen Schwestern zu erzählen, welche Westeros mit ihren Drachen eroberten.
Highlight des Panel war für so manchen sicher der Kurzbesuch von Jason Momoa, der den in der ersten Staffel verstorbenen Khal Drogo darstellte und rief: "I’m not dead yet!" ("Ich bin noch nicht tot!"). Thematisch passend stellte HBO vor kurzem sein In-Memoriam-Video vor, welches die verstorbenen Charaktere der vergangenen drei Staffeln würdigt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Deadline & Entertainment Weekly
Charleen Winter - myFanbase
20.07.2013 15:20
Kommentare
Weitere News
22.12.2025 | Vampire Diaries