Mrs. Murphy

Mrs. Murphy ist Lehrerin an der Neptune High und schlägt sich täglich mit den Schülern dort herum. Ihre Aufgabe ist es auch den Gewinner-Aufsatz des Schülers zu küren, der das alte Stadion der Sharks in die Luft sprengen und zusätzlich für eine Woche der Stellvertreter des Bürgermeisters sein darf. Dabei fällt ihr aber nicht auf, dass Logan ihr einen geklauten Aufsatz mit Passagen aus dem Film "Easy Rider" unterjubelt.

Denn eigentlich versucht Mrs. Murphy immer alle Schüler gerecht und fair zu behandeln. So ist es ihr auch eine Freude, als Direktor Clemmons beschließt die Entschuldigungen einer geldgierigen Psychologin nicht mehr gelten zu lassen. Denn einige Schüler haben sich kurz vor den Abschlussprüfungen mehr Zeit erkauft, indem sie sich ein Trauma wegen dem Busunglück haben diagnostizieren lassen. Das konnten sich natürlich aber nur die reicheren Schüler erlauben, da die Atteste ausschließlich gegen Bares erstellt wurden.

Nina V. - myFanbase