Bonnie Capistrano

Bonnie Capistrano ist Studentin am Hearst College und das was man weitläufig als ein Flittchen bezeichnen würde. So schläft sie zuerst mit Dick Casablancas, der dadurch einige Punkte bekommt im jährlichen Wettbewerb der Pi-Sigma-Burschenschaft, wer die meisten Frauen abschleppen kann. Da Bonnie einen Wirbelsäulenschaden hat, zählt das als Behinderung und gibt die doppelte Punktzahl. Doch Dick ist nicht der einzige mit dem Bonnie Sex hat, denn auch mit einem anderen Studenten des Pi-Sigma-Hauses lässt sich die junge Frau ein. Und das alles, obwohl Bonnie eigentlich mit Tim Foyle zusammen ist. Als er herausfindet, dass Bonnie ihm untreu ist, macht er ihr eine Szene auf einer Pi-Sigma-Party, doch nachdem sich Bonnie reumütig bei ihm entschuldigt hat, vertragen sich die beiden wieder und wollen einen Neuanfang starten.

Kurze Zeit später sucht Bonnie verzweifelt Veronica auf, weil sie dringend ihre Hilfe benötigt. Bonnie war schwanger, bekam aber ein Mittel verabreicht dass eine Fehlgeburt herbeiführt und nun will Bonnie wissen, wer ihr das angetan hat. Zwar hatte sie keine Ahnung, ob Dick oder Tim der Vater des Kindes war, doch Tim hatte der jungen Frau bereits einen Antrag gemacht und sich sehr auf das Kind gefreut. Obwohl Bonnie vorerst selber an Abtreibung gedacht hatte, brachte sie es nicht übers Herz und erst Recht nicht mehr, als ihre Eltern von ihrer Schwangerschaft erfuhren, die streng gläubig sind. Letztendlich kann Veronica Bonnies beste Freundin Phyllis als Schuldige entlarven, die nicht wollte, dass sich Bonnie ihr ganzes Leben ruiniert.

Nina V. - myFanbase