Episode: #5.11 Bis dass der Tod uns scheidet

In der "The Originals"-Episode #5.11 Bis dass der Tod uns scheidet benötigt Klaus (Joseph Morgan) die Hilfe von Davina (Danielle Campbell), um mehr über die geheimnisvolle Krankheit zu erfahren, die Hope (Danielle Rose Russell) beeinflusst. An ihrem Hochzeitstag fällen Freya (Riley Voelkel) und Keelin (Christina Moses) eine schwierige Entscheidung über ihre gemeinsame Zukunft. Elijah (Daniel Gillies) sieht sich derweil mit seinen Erinnerungen an Hayley (Phoebe Tonkin) konfrontiert. Declans (Torrance Coombs) wachsende Neugier in Bezug auf die übernatürlichen Geheimnisse der Stadt zwingen Marcel (Charles Michael Davis) dazu, einzugreifen.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "The Originals" ansehen:


Vorherige Episode:
#5.10 Im verschwindenden Licht
Alle EpisodenNächste Episode:
#5.12 Es waren einmal zwei Wölfe

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Denise D. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Es ist das erste Mal, dass wir in dieser Staffel den kompletten, altbekannten Hauptcast zu sehen bekommen, und das merkt man. Zwar lief #5.11 Til the Day I Die etwas gemächlicher ab als einige...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #5.11 Bis dass der Tod uns scheidet diskutieren.