Episode: #3.09 Die große Frage

Die Beziehung von Aidan und Carrie verläuft großartig bis Mr. Big plötzlich auftaucht und versucht sich zwischen die beiden zu drängen. Ein Versuch der Mr. Big gelingt. Als Carrie und er aufeinander treffen ist es um sie geschehen. Die beiden fallen übereinander her. Carrie bekommt ein schlechtes Gewissen, weil sie fürchtet dadurch die Liebe zwischen Aidan und ihr zu zerstören. Charlotte ist frustriert, denn Trey hat ihr immer noch keinen Heiratsantrag gemacht. Aus diesem Grund beschließt sie die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen und fragt ihn.

Diese Serie ansehen:

Miranda und Steve wohnen nach ihrer Trennung noch immer zusammen. Neben dem Mitleid und den Schuldgefühlen gegenüber Steve sagt Mirandas Verstand, dass es besser wäre, wenn er so schnell wie möglich ausziehen könnte. Bei der gemeinsamen Wohnungssuche wird allerdings schnell klar, dass eine preiswerte Wohnung in New York nicht so einfach zu finden ist. Als Steve eine neue Frau kennen lernt und auch eine Nacht bei dieser verbringt, wird den beiden jedoch bewusst, dass ihre Beziehung nun endgültig vorbei ist. Steve verlässt daraufhin Mirandas Wohnung und beide trennen sich in Freundschaft.

Carrie hingegen genießt ihr Glück mit Aidan und besucht mit ihm eine Möbeldesignmesse, auf der Aidan einen Stand hat. Plötzlich taucht allerdings Big mit seiner Frau Natasha auf, was Carrie ziemlich verwirrt. Die verkrampfte und unangenehme Situation bei der Vorstellung von Big und Aidan endet damit, dass Carrie Big Kaffee über die Hose gießt. Als dieser gegangen ist, verschweigt Carrie Aidan, dass sie einmal mit Big zusammen gewesen ist und bezeichnet ihn als ihr "früheres Leben", während sie sich an Aidan klammert.
Zwei Stunden später taucht Big erneut bei ihr auf, allerdings betrunken. Er teilt Carrie mit, dass seine Ehe nicht funktioniert und fragt sie unverblümt, ob sie nicht Interesse an ihm hätte. Carrie bleibt zunächst kalt.

Charlotte indes lernt Treys Mutter kennen und bemerkt, wie Mrs. McDouble ihren Sohn beeinflussen kann. Diese Technik eignet sich Charlotte ebenfalls an, auch weil sie auf einen Heiratsantrag von Trey spekuliert. Dieser läuft allerdings ganz anders ab als erhofft, was die romantische Charlotte sehr durcheinander bringt. Doch als Trey mit ihr einen Ring kaufen geht, ist ihre Ordnung wiederhergestellt.

Samantha hat Probleme der besonderen Art mit ihrem neuen Lover Adam. Beim Oralsex stellt sie fest, dass das Sperma ihres Freundes widerlich schmeckt. Als auch Ernährungsumstellungen nichts nützen, teilt Samantha ihre Erkenntnis Adam mit und muss feststellen, dass Männer alles für einen Blow-Job tun: Adam "genießt" sein eigenes Sperma, um Samantha zu beweisen, dass es nicht so schlimm sein kann, wie sie es darstellt.

Nachdem Big Carrie angerufen und ihr mitgeteilt hatte, dass er sich doch nicht von seiner Frau trennen will, geht Carrie in ein Hotel, da Aidan ihre Wohnung renoviert und sie aufgrund der Lautstärke nicht an ihrem Artikel arbeiten kann. Big will noch einmal mit ihr sprechen und folgt ihr in das Hotel, wo es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden kommt. Carrie flüchtet in den Fahrstuhl und wehrt sich gegen Big, der sie nun küsst und ihr sagt, dass er einen Fehler gemacht hat, indem er Natasha geheiratet hat. Er bekennt, dass er Carrie liebt und küsst sie immer wieder. Schließlich siegt Carries Herz über ihren Verstand und sie schläft in ihrem Hotelzimmer mit Big.

Annika R. – myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Melanie M. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Carrie und Aidan / Carrie und Big Carrie und Aidan sind mein absolutes Lieblingspaar. Erst gemeinsam auf der Ausstellung, dann zu Hause im Bett und schließlich kümmert er sich um ihre Wohnung....mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Sex and the City" über die Folge #3.09 Die große Frage diskutieren.