Bewertung

Review: #3.09 Die große Frage

Carrie und Aidan / Carrie und Big

Carrie und Aidan sind mein absolutes Lieblingspaar. Erst gemeinsam auf der Ausstellung, dann zu Hause im Bett und schließlich kümmert er sich um ihre Wohnung. Carrie, die sich bisher immer nach genau so einer Beziehung gesehnt hat, verbockt es diesmal aber richtig. Sie schläft mit Big. Dieser schafft es zwar, ihr zu sagen, dass er sie liebt, aber wie viel Gewicht diese Aussage von ihm hat, wissen wir doch. Ich konnte es wirklich nicht glauben, dass Carrie wieder auf Big reinfällt, wo sie doch mit Aidan glücklich sein könnte. Und kann bitte jemand Big endlich sagen, dass sein Hin und Her nervt?!?! Zwei Mal hatte er die Chance, eine Beziehung mit Carrie zu haben, und zwei Mal wollte er anscheinend nicht. Er ist verheiratet und sollte sich besser um diese Ehe kümmern, anstatt sich wieder an Carrie ran zu machen. Erde an Carrie: Lauf weg.

Miranda und Steve

Nach der Trennung schläft Steve noch immer auf Mirandas Couch. Sie hilft ihm sogar, nach Wohnungen zu schauen, bis er schließlich eine Frau kennenlernt und auszieht. Schön fand ich es, zu sehen, dass Steve nicht einfach aus der Serie gestrichen wurde, wie es so oft der Fall ist. Man merkt deutlich, dass mehr zwischen den beiden war als eine Affäre und es beiden schwerfällt loszulassen. Vielleicht schaffen die beiden es, in Kontakt zu bleiben und wir werden somit auch in Zukunft etwas von Steve hören. das würde mir wirklich gefallen.

Charlotte und Trey

Noch immer total verliebt in ihren Arzt lernt Charlotte endlich die Mutter von Trey, Bunny, kennen. Doch ein süßes Häschen scheint mir diese Frau nicht zu sein. Man merkt richtig, wie sie Trey manipuliert und dass er eigentlich noch unter ihren Fittichen steht. In diesem Fall nutzt Charlotte Bunnys Manipulationstaktik aus und verlobt sich mit Trey. Dass er eigentlich nur "Oki-Doki" geantwortet hat, stört aber im Nachhinein. Schließlich beweist er doch, dass er sie liebt und heiraten möchte, indem er ihr bei Tiffany einen Ring kauft. Ich bin sehr gespannt, ob das Charlottes beste Idee war, einen Mann nach nur so kurzer Zeit zu heiraten.

Samantha und das Sperma

Mit gutem Essen versucht Sam das Sperma ihres derzeitigen Lovers geschmacklich zu verbessern, leider mit wenig Erfolg. Lustig war das natürlich wieder, aber viel mehr bekommen wir in dieser Episode leider nicht von Samantha zu sehen.

Fazit

Carries Betrug überschattet die gesamte Episode. Hoffentlich war es ein Ausrutscher.

Melanie M. - myFanbase

Die Serie "Sex and the City" ansehen:


Vorherige ReviewÜbersichtNächste Review

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Sex and the City" über die Folge #3.09 Die große Frage diskutieren.