Titans

Foto:

Für den neuen Streamingdienst DC Universe hat Greg Berlanti die Serie "Titans" konzipiert. Als Hauptdarsteller wurden Brenton Thwaites, Teagan Croft und andere verpflichtet. Insgesamt wurden zwei Staffel bestellt. Der Serienstart in den USA erfolgte am 12. Oktober 2018 bei DC Universe. In Deutschland hat Netflix die Ausstrahlungsrechte. In den USA ist die Serie von HBO Max übernommen worden und dort wurde eine finale vierte Staffel konzipiert.


Foto: Brenton Thwaites, Titans - Copyright: Courtesy of Warner Bros / Netflix
Brenton Thwaites, Titans
© Courtesy of Warner Bros / Netflix

Serienmacher: Greg Berlanti, Akiva Goldsman & Marc Haimes
US-Ausstrahlung 12. Oktober 2018 bis 29. November 2019 auf DC Universe (Staffel 1-2); 12. August 2021 bis 11. Mai 2023 auf HBO Max (Staffel 3-4)
D-Ausstrahlung: ab 11. Januar 2019 auf Netflix
Episodenlänge: 40-55 Minuten

Staffeln:

  • Staffel 1 (11 Episoden)
  • Staffel 2 (12 Episoden)
  • Staffel 3 (13 Episoden)
  • Staffel 4 (12 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


Apropos:


Die Serie "Titans" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Titans" spielen:


Foto:

Lena meint: Auch wenn ich die ersten beiden Staffeln der DC-Serie "Titans" unterhaltsam fand, gab es für mich immer gewisse Störfaktoren, die doch sehr deutlich waren und bei denen ich mir dachte, wenn die weg wären, wäre es so viel besser... mehr

Kommentare