Titans

Foto:

Für den neuen Streamingdienst DC Universe hat Greg Berlanti die Serie "Titans" konzipiert. Als Hauptdarsteller wurden Brenton Thwaites, Teagan Croft und andere verpflichtet. Insgesamt wurden zwei Staffel bestellt. Der Serienstart in den USA erfolgte am 12. Oktober 2018 bei DC Universe. In Deutschland stellt Netflix die erste Staffel ab dem 11. Januar 2019 zur Verfügung, die zweite wird ab dem 10. Januar 2020 bereit stehen.


Foto: Brenton Thwaites, Titans - Copyright: Courtesy of Warner Bros / Netflix
Brenton Thwaites, Titans
© Courtesy of Warner Bros / Netflix

Serienmacher: Greg Berlanti, Akiva Goldsman & Marc Haimes
US-Starttermin 12. Oktober 2018 auf DC Universe
D-Starttermin: 11. Januar 2019 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (11 Episoden)
  • Staffel 2 (12 Episoden)
  • Staffel 3 (13 Episoden)
  • Staffel 4 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 4

News zur Serie:


Apropos:


"Titans" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Titans" spielen:


Foto:

Lena meint: Auch wenn ich die ersten beiden Staffeln der DC-Serie "Titans" unterhaltsam fand, gab es für mich immer gewisse Störfaktoren, die doch sehr deutlich waren und bei denen ich mir dachte, wenn die weg wären, wäre es so viel besser... mehr

Kommentare