Titus Welliver wird Darsteller in Staffel 4 von "Titans"

Foto: Titus Welliver, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Titus Welliver, Good Wife
© Paramount Pictures

Laut TVLine wurde Titus Welliver für eine besondere Rolle in der vierten Staffel von "Titans" besetzt.

"Titans" handelt von Dick Grayson (Brenton Thwaites) aka Batmans Sidekick und Mündel, der zum Anführer einer Gruppe von Jugendlichen wird, die er aus dem ganzen DC-Universum versammelt.

Welliver wird als Bösewicht Lex Luthor zu sehen sein. Die Einführung des Charakters wird unter anderem eine Identitätskrise für Connor alias Superboy auslösen, der aus einer Mischung von DNA, einschließlich der von Lex, geschaffen wurde.

Titus Welliver ist vor allem aus "Bosch" und dem Spin-Off "Bosch: Legacy" bekannt.

Die vierte Staffel von "Titans" soll im November 2022 Premiere bei HBO Max feiern. Hierzulande ist die Serie bei Netflix zu sehen.

Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.09.2022 00:54

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare