Titans - Reviews

Foto:

Lest hier die Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Serie "Titans" veröffentlicht hat.

Staffel 3

Review, Staffel 3

Auch wenn ich die ersten beiden Staffeln der DC-Serie "Titans", die zunächst von DC Universe produziert wurde, nun aber bei HBO Max zu streamen ist (in Deutschland im Übrigen gewohnt bei Netflix), unterhaltsam fand, gab es für mich immer gewisse Störfaktoren, die doch sehr deutlich waren und bei denen ich mir dachte, wenn die weg wären, wäre es so viel besser... mehr

Partnerlinks zu Amazon

Staffel 4

Review, Staffel 4

Lena meint: Staffel 4 von "Titans" befand sich bei Max (vormals HBO Max) schon mitten in der Ausstrahlung, als die Meldung die Runde machte, dass sowohl diese Serie als auch "Doom Patrol" nach der aktuellen Staffel enden werden. Da gingen meine Gedanken doch sofort dahin: war das rechtzeitig bekannt?... mehr

Die Serie "Titans" ansehen:

Zur "Titans"-Übersicht