HBO Max zeigt Trailer für finale Episoden von "Titans"

Foto: Titans - Copyright: Courtesy of HBO Max
Titans
© Courtesy of HBO Max

Bei HBO Max starten am 13. April 2023 die finalen Episoden der vierten Staffel von "Titans". Ein Trailer wurde auch veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

In den finalen Episoden der Staffel werden die Titans an den Ort zurückgebracht, an dem sie verschwunden waren, den Tempel von Trigon, nur um festzustellen, dass Sebastian und Mother Mayhem nicht mehr dort sind. Die Titanen beeilen sich, sie zu finden, bevor Sebastian Trigon beschwört, und ihre Verfolgung führt sie zu einer mysteriösen Stadt, deren Bevölkerung ein tiefes Geheimnis verbirgt.

Wann hierzulande Netflix die Episoden veröffentlicht, ist noch nicht bekannt.

Alles Weitere zu "Titans" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO Max



Daniela S. - myFanbase
24.03.2023 14:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare