Stumptown

Foto:

Für die Season 2019/2020 hat der US-Sender ABC "Stumptown" als neue Serie bestellt. Hinter dem Format steht Jason Richman. Als eine der Hauptdarstellerinnen konnte Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") verpflichtet werden. Mark Webber, der im Pilot noch mit von der Partie war, wurde nicht für die Serie übernommen. Seine Rolle wurde mit "New Girl"-Star Jake M. Johnson neu besetzt. Nachdem ABC Anfang des Jahres eine zweite Staffel bestellt hat, wurde im September 2020 vermeldet, dass man diese aufgrund der Corona-Krise und Produzentenwechsels wieder abbestellt hat.


Serienmacher: Jason Richman
US-Ausstrahlung: 25. September 2019 bis 25. März 2020 auf ABC
D-Ausstrahlung: 19. Mai 2020 bis 28. Juli 2020 auf Sky One
Staffeln:

  • Staffel 1 (18 Episoden)


Status: abgesetzt

News zur Serie:


"Stumptown" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Stumptown" spielen:


Kommentare