Stumptown

Foto:

Für die Season 2019/2020 hat der US-Sender ABC "Stumptown" als neue Serie bestellt. Hinter dem Format steht Jason Richman. Als eine der Hauptdarstellerinnen konnte Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") verpflichtet werden. Mark Webber, der im Pilot noch mit von der Partie war, wurde nicht für die Serie übernommen. Seine Rolle wurde mit "New Girl"-Star Jake M. Johnson neu besetzt. Nachdem ABC Anfang des Jahres eine zweite Staffel bestellt hat, wurde im September 2020 vermeldet, dass man diese aufgrund der Corona-Krise und Produzentenwechsels wieder abbestellt hat.


Serienmacher: Jason Richman
US-Ausstrahlung: 25. September 2019 bis 25. März 2020 auf ABC
D-Ausstrahlung: 19. Mai 2020 bis 28. Juli 2020 auf Sky One
Staffeln:

  • Staffel 1 (18 Episoden)


Status: abgesetzt

News zur Serie:


"Stumptown" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Stumptown" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare