Kurz & Knapp: Superman & Lois, Run, Fresh Off the Boat, Speechless, Stumptown, Doctor Who

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Für das gerade bestellte Spin-Off "Superman & Lois" wurden die Jungschauspieler Jordan Elsass und Alexander Garfin gecastet. Die beiden werden die Söhne von Clark Kent (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) spielen. Elsass wird den gutherzigen Jonathan spielen, während Garfin den extrem intelligenten sprunghaften Jordan verkörpert. Dieser lebt jedoch vor allem zurückgezogen, da er sich im Umgang mit anderen Menschen nicht wohlfühlt.
  • HBO hat bekannt gegeben, dass die neue Comedyserie "Run" ihre Premiere am 12. April 2020 feiern wird. Hierin geht es um Ruby Richardson (Merritt Wever), deren Leben sich auf einen Schlag ändert, als ihr Collegeschwarm Billy Johnson (Domhnall Gleeson) sich bei ihr meldet und sie an den Pakt erinnert, den sie vor 17 Jahren gemacht haben. Die Serie wird u. a. von dem diesjährigen Star der Preisverleihungen, Phoebe Waller-Bridge produziert, die auch in einer Gastrolle zu sehen sein wird.
  • ProSieben FUN hat die Ausstrahlung der sechsten Staffel von "Fresh Off the Boat" für den 26. Februar 2020 um 21:45 Uhr angekündigt.
  • Für den 22. Februar 2020 hat ProSieben die Ausstrahlung der ersten Staffel von "Speechless" angekündigt. Jeweils samstags gegen 11:25 Uhr wird eine Episode ausgestrahlt.
  • Für die Serie "Stumptown" wurde die aus "Pretty Little Liars" bekannte Troian Bellisario für eine Gastrolle verpflichtet. In der Episode vom 12. Februar 2020 mit dem Titel "Til Dex Do Us Part" wird die Schauspielerin als Braut Jenna Marshall zu sehen sein. Sie ist die Erbin eines 125-Millionen-Dollar-Anteils eines Familienvermögens.
  • Die deutschen Fans von "Doctor Who" kommen ab dem 16. April 2020 in den Genuss der zwölften Staffel. Jeweils donnerstags um 21 Uhr strahlt der Seriensender Fox neue Episoden aus.

Quelle: TVLine, Variety, ProSieben FUN, ProSieben, Fox - Der Seriensender



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
06.02.2020 15:42

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare