ABC-Pilot "Stumptown" holt Camryn Manheim zum Cast

Der Cast für den ABC-Pilot "Stumptown" füllt sich immer mehr. Nachdem gestern bereits Michael Ealy und Mark Webber gecastet wurden, gesellt sich laut Deadline auch Camryn Manheim zum Cast.

Manheim wird Leutnant Roberta Volk, Hoffmans (Ealy) Oberoffizier in der Polizeidirektion von Portland, spielen. Ihr Weg kreuzt sich mit Dex (Cobie Smulders), als sie Hoffmans Untersuchung eines Entführungsfalls beaufsichtigt.

"Stumptown" basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Greg Rucka. Darin geht es um Dex Parios (Smulders), einen starken, durchsetzungsfähigen und kompromisslos scharfsinnigen Veteranin aus der Army, die nun als P.I. in Oregon arbeitet. Mit ihrer komplizierten Biographie und der Eigenschaft, sich nur auf sich selbst zu verlassen, löst sie die Probleme von anderen Menschen, ohne dabei ihre eigenen zu beachten.

Manheim wurde unter anderem durch ihre Rolle in "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" bekannt.

Unsere ABC-Pilotübersicht gibt euch einen besseren Einblick.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2019 01:11

Kommentare