Kurz & Knapp: Younger, Navy CIS, Navy CIS: L.A., Bull, Kung Fu, Stumptown, Blue Bloods

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Die sechste Staffel von "Younger" wird ab dem 6. Oktober 2020 um 23:30 Uhr jeweils dienstags in Doppelfolgen bei sixx zu sehen sein.
  • Sat.1 hat für den 6. Oktober 2020 die zweite Hälfte der 17. Staffel der Serie "Navy CIS" dienstags um 20:15 Uhr angekündigt. Ebenfalls für diesen Tag ist die zweite Hälfte der elften Staffel von "Navy CIS: L.A." angekündigt. Los geht es um 21:15 Uhr. Premiere wird um 22:10 Uhr die dritte Staffel von "Bull" beim Bällchensender haben.
  • Für das The CW-Reboot "Kung Fu" wurde Vanessa Kai ("New Amsterdam (2018)") für eine Hauptrolle verpflichtet. Sie wird als Pei-Ling Zhang zu sehen sein. Bei ihr handelt es sich um eine erfahrene Kämpferin, spirituelle Führerin und Mentorin von Nicky Shen (Olivia Liang).
  • ABC hat überraschenderweise den Stecker bei der Serie "Stumptown" mit Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") gezogen. Anfang des Jahres hatte man eine zweite Staffel bestellt. Gründe für die Abbestellung sind zum einen der Wechsel des Produzenten, aber auch die andauernde Corona-Krise.
  • Kabel Eins wird die zehnte Staffel von "Blue Bloods - Crime Scene New York" ab dem 9. Oktober 2020 ausstrahlen. Jeweils freitags sind ab 20:15 Uhr Doppelfolgen zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: sixx, Sat.1, Deadline, TVLine, Kabel Eins



Daniela S. - myFanbase
17.09.2020 10:35

Kommentare