Episode: #2.21 Meine Drama-Queen

J.D. findet heraus, dass Jamie nur glücklich mit ihm ist, wenn sie ein Drama heraufbeschwören kann, während Kelso Cox dazu zwingt, einen Workshop über Kommunikation zwischen Arzt und Patient zu halten. Unterdessen stirbt überraschend Carlas Mutter.

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

J.D. hat sich auf eine Beziehung mit Jamie eingelassen, doch bereits nach einer Woche scheint die Leidenschaft zwischen ihnen verpufft zu sein. Unterdessen verstirbt überraschend Carlas Mutter.

Elliot versucht heraus zu finden, warum sich die Beziehung von J.D. und Jamie so schnell abgekühlt hat. Sie glaubt, dass Jamie nur Gefallen an einer verbotenen Beziehung mit J.D. gefunden hatte und nun, da sie ohne Weiteres zusammen sein können, das Interesse verliert. Sie glaubt, dass Jamie genauso ist wie sie selbst – eine Drama-Queen, die Aufregung braucht.

Kelso hat einen täglichen Workshop initialisiert, in der die Kommunikation mit den Patienten verbessert werden soll. Er verdonnert auch Cox dazu, dem Workshop beizuwohnen – als Dozent.

Turk versucht Carla in der schweren Zeit beizustehen, währen sie in alten Erinnerungen an ihre Mutter schwelgt. Unterdessen hat der Hausmeister J.D. von seiner Frau ein paar Shorts nähen lassen, die er dann jedoch nach kurzer Zeit im Müll wieder findet.

Carla bittet Turk, sofort zu heiraten, während J.D. erkennt, dass Jamie tatsächlich süchtig nach dramatischen Gesten und Situationen ist. Also lässt er sich immer neue Situationen einfallen, um sie bei Laune zu halten. Er gibt sogar vor, dass Elliot wieder mit ihm zusammen sein möchte, ahnt jedoch nicht, dass er damit dafür sorgt, dass Jamie kein nettes Wort mehr mit Elloit spricht.

Cox sitzt unterdessen Kelsos Strafe einfach aus, ohne auch nur annähernd das zu tun, was Kelso von ihm verlangt hat, und erntet dafür einmal mehr eine Standpauke des Chefs. J.D. gesteht Elliot unterdessen, dass er keine Lust hat, sich ständig für Jamie zu verstellen, während Cox den im Workshop anwesenden Ärzten und Pflegern den Rat gibt, den verängstigten Patienten einfach ohne Umschweife die Wahrheit zu sagen.

J.D. sagt Jamie derweil, dass er sich nicht mehr verstellen und eine normale Beziehung ohne Drama führen will.

Turk hat eine spontane Trauung in der Klinikkapelle organisiert, erinnert sich jedoch im letzten Augenblick daran, dass Carla sich immer eine große Hochzeit gewünscht hatte. Er macht ihr klar, dass sie sich nach dem Tod ihrer Mutter nicht einsam fühlen braucht und er immer für sie da ist.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.20 Meine Interpretation
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.22 Mein Traumjob

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #2.21 Meine Drama-Queen diskutieren.