Jamie Moyer

Jamie ist die Frau eines Patienten, der schon seit zwei Jahren im Koma liegt. Durch ihr attraktives Äußeres wird sie unter den Ärzten die scharfe Koma-Braut genannt. Als Jamie auf J.D. trifft, flirtet sie mit ihm, was bei J.D. ein schlechtes Gewissen hervorruft, doch Jamie möchte einfach auch mal wieder was unternehmen und J.D. verabredet sich mit ihr. Sie haben sogar ein richtiges Date, bei dem sie sich auch küssen und Jamie J.D. sogar nach Hause einlädt, was dieser jedoch ablehnt. Jamie hat im Verlaufe der zwei Jahre eigentlich schon mit ihrem Mann abgeschlossen, auch wenn sie mit dessen Familie regelmäßig in Kontakt ist. Aber wirklich schockiert ist sie nicht, als letztlich der Tod ihres Mannes diagnostiziert wird. Sie lädt J.D. sogar auf die Beerdigung ein und dort können die beiden dann schon nicht mehr von einander lassen.

Jamie und J.D. führen fortan eine Beziehung, doch Jamie ist schnell unzufrieden. Sie will Spannung in der Beziehung haben und ist schnell gelangweilt. Nur wenn etwas passiert, kommt sie aus dem Alltagstrott heraus. So ist sie immer dann heiß auf J.D., als er zum Beispiel den Glastisch kaputt macht oder erzählt, Elliot würde ihm noch nachtrauern. Doch J.D. hält es nicht lange mit der Drama-Queen aus und beendet die Beziehung. Fortan geht Jamie also wieder ihren eigenen Weg.

Emil Groth - myFanbase