Episode: #2.20 Meine Interpretation

Jamies Ehemann ist gestorben und J.D. sieht über alle Moral hinweg, als er beschließt mit ihr eine Beziehung einzugehen. Cox muss sich derweil um das immer noch namenlose Baby von Jordan kümmern, während Turk neuerdings erotische Träume von Elliot hat.

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

J.D. erfährt, dass Jaimes Ehemann gestorben ist und geht auf dessen Beerdigung, während Turk einen heißen Traum von sich und Elliot hat.

J.D. hat noch auf der Trauerfeier mit Jaime geschlafen. Obwohl sie beteuert, dass sie bereit dazu ist, ihr altes Leben hinter sich zu lassen, befürchtet J.D., dass sie es noch bereuen wird, mit ihm geschlafen zu haben.

Jordan gibt ihr Baby unterdessen bei Cox ab und bittet ihn, sich einige Stunden um ihn zu kümmern. Als die Sprache auf einen Namen für den Kleinen kommt, schlägt er vor, ihn Jack zu nennen. Jordan möchte ihn jedoch lieber nach ihrem Vater Quinn benennen.

Turk gesteht Elliot, dass er von ihr geträumt hat und bittet sie, Carla nichts davon zu erzählen, um sie nicht eifersüchtig zu machen. J.D. hält unterdessen bei der Heimfahrt an, um zu pinkeln und landet dabei zufällig vor dem Haus des Hausmeisters. Als er ihn unter der Dusche beobachtet, bemerkt er eine auffällige Stelle, die ein Melanom sein könnte. Am nächsten Morgen sucht er Rat bei Cox.

Turk hat weiterhin ständig Sex-Fantasien von Elliot, was ein Patient von ihm zufällig mitbekommt und es später brühwarm Carla erzählt, während J.D. dem Hausmeister in der Toilette gesteht, dass er vor seinem Haus im Gebüsch stand und auf dessen bestem Stück eine Hautveränderung entdeckt hat. Der Hausmeister bedankt sich bei J.D., dass er ihm von seinem Verdacht erzählt hat, entgegnet im gleichen Atemzug jedoch, dass er ihn nicht leiden kann. Unterdessen erklärt Carla, dass sie nicht wütend auf Turk ist, weil auch sie schon Sex-Träume hatte.

Jordan hat sich doch noch für den Namen Jack entschieden, als sie sieht, wie Cox seinen Sprössling ansieht, ohne dass er weiß, dass er der Vater ist. J.D. gesteht derweil Jamie, dass er verrückt nach ihr ist und sich eine echte Beziehung mit ihr durchaus vorstellen kann. Er bemerkt jedoch zu spät, dass er ihr das Geständnis vor den Eltern ihres verstorbenen Mannes gemacht hat.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.19 Mein Größenwahn
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.21 Meine Drama-Queen

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #2.20 Meine Interpretation diskutieren.