RTL Passion strahlt vierte Staffel von "Outlander" im November 2018 aus

Foto: Sam Heughan & Caitriona Balfe, Outlander - Copyright: MG RTL D / © 2017 Starz Entertainment, LLC
Sam Heughan & Caitriona Balfe, Outlander
© MG RTL D / © 2017 Starz Entertainment, LLC

Wie erwartet wird der Sender RTL Passion die vierte Staffel von "Outlander" kurz nach dem US-Start bei Starz ausstrahlen.

Ab dem 5. November 2018 wird jeweils eine neue Episode um 19:15 Uhr in englischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Wann die synchronisierte Fassung vorliegt, steht noch nicht fest.

Staffel 4 von "Outlander" umfasst 13 Episoden und basiert auf dem vierten Roman der "Outlander"-Saga von Diana Gabaldon, der im Original den Titel "Drums of Autumn" und im Deutschen den Titel "Der Ruf der Trommeln" trägt. Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) erreichen darin nach einem Schiffbruch Amerika und versuchen sich dort ein neues Leben aufzubauen. Obwohl Jamie in North Carolina Verwandtschaft hat, möchte er ihnen nicht auf der Tasche liegen und geht daher das Angebot des Gouverneurs William Tryon (Tim Downie) ein: Er erhält Siedlungsland im Gegenzug für das Versprechen, im Falle eines Aufstands Soldaten für die Krone zu stellen. Während Jamie voller Hoffnung ist, ahnt Claire, dass der bevorstehenden Amerikanische Bürgerkrieg ihr Leben erneut auf den Kopf stellen wird. Mehr Informationen findet ihr in den Spoilern zu Staffel 4 von "Outlander".

Gestern wurde als Vorgeschmack ein Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in die neue Staffel preisgibt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: RTL Passion



Daniela S. - myFanbase
12.09.2018 13:22

Kommentare