Offizieller Trailer zu Staffel 4 von "Outlander" veröffentlicht (Spoiler)

Foto: Sam Heughan - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Sam Heughan
© myFanbase/Nicole Oebel

Noch gut zwei Monate müssen sich die Fans von "Outlander" gedulden, bis die vierte Staffel der Serie an den Start geht. Nun hat der US-Sender Starz die Wartezeit aber etwas versüßt, indem der erste offizielle Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht wurde.

Staffel 4 von "Outlander" basiert auf dem vierten Roman der "Outlander"-Saga von Diana Gabaldon, der im Original den Titel "Drums of Autumn" und im Deutschen den Titel "Der Ruf der Trommeln" trägt. Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) erreichen darin nach einem Schiffbruch Amerika und versuchen sich dort ein neues Leben aufzubauen. Obwohl Jamie in North Carolina Verwandtschaft hat, möchte er ihnen nicht auf der Tasche liegen und geht daher das Angebot des Gouverneurs William Tryon (Tim Downie) ein: Er erhält Siedlungsland im Gegenzug für das Versprechen, im Falle eines Aufstands Soldaten für die Krone zu stellen. Während Jamie voller Hoffnung ist, ahnt Claire, dass der bevorstehenden Amerikanische Bürgerkrieg ihr Leben erneut auf den Kopf stellen wird. Mehr Informationen findet ihr in den Spoilern zu Staffel 4 von "Outlander".

Die vierte Staffel von "Outlander" wird ab dem 4. November 2018 bei Starz ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Starz via YouTube



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.09.2018 22:28

Kommentare