Madame Elise

Madame Elise (Michèle Belgrand-Hodgson) ist in Staffel 2 von "Outlander" die Besitzerin des Bordells, in dem Fergus aufwächst und in dem Adelige, wie Prinz Charles Stuart, bevorzugt verkehren.

Charakterbeschreibung: Madame Elise, Staffel 2

Madame Elise' Bordell ist bei den in Frankreich lebenden Adligen, insbesondere bei Prinz Charles Stuart, äußerst beliebt. Besonders gut kommen bei ihren Gästen die kleinen Aufführungen und Inszenierungen im Bordell an. An dem Abend, an dem sie ihren Gästen Dildos zum Verkauf und Verleih anpreist, trifft sich Prinz Charles erstmalig mit Jamie und Murtagh dort und diskutieren über seinen Anspruch auf die Krone Englands. Fortan trifft sich Prinz Charles regelmäßig mit Jamie in dem Bordell, um seine Rebellion zu planen.

Eines Tages kommt es zu Schwierigkeiten mit Prinz Charles, weil er die von ihm in Anspruch genommenen Leistungen nicht bezahlt. Aufgrund der Schwierigkeiten wird Jamie gerufen, der sich um die Bezahlung kümmert.

Ceren K. - myFanbase