Kurz & Knapp: Britannia, Law & Order: SVU, BoJack Horseman, Riviera, The Chi, The Spanish Princess, Space Force, Charmed...

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Vor kurzem wurde bekannt, dass das britische Sky die zweite Staffel von "Britannia" ab dem 7. November 2019 ausstrahlen wird. Auch in Deutschland wird durch Sky Atlantic HD an diesem Tag die zweite Staffel um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
  • Für die geschichtsträchtige 21. Staffel von "Law & Order: SVU" konnte Comedian Margaret Cho für eine Gastrolle gewonnen werden. Ihre Episode wird im November ausgestrahlt.
  • Netflix hat bekannt gegeben, dass seine Animationsserie "BoJack Horseman" mit der kommenden sechsten Staffeln enden wird. Die finale Staffel wird in zwei Teilen ausgestrahlt, von der der erste Teil am 25. Oktober 2019 verfügbar sein wird und der zweite am 31. Januar 2020. Bereits jetzt könnte ihr euch einen Trailer anschauen.
  • Für die Sky-Dramaserie "Riviera" konnte Rupert Graves ("Sherlock") engagiert werden. Er wird einen Verbündetenen von Georgina Ryland (Julia Stiles) in der dritten Staffel spielen, für die die Dreharbeiten gerade begonnen haben.
  • Kandi Burruss wird in der dritten Staffel der Showtime-Serie "The Chi" für mehrere Episoden zu sehen sein. Sie wird Roselyn Perry darstellen, die entfremdete Ehefrau von Douda (Curtiss Cook), die ihm helfen wird, seine politischen Ziele und damit sich selbst zu unterstützen. Zudem wird auch Miriam A. Hyman als Dre, eine Beratungslehrerin, auftauchen, die das Leben von Kevin (Alex Hibbert) im großen Maße beeinflussen wird. Die Staffel wird aktuell gedreht und 2020 laufen.
  • Bald stehen die finalen Episoden von "The Spanish Princess" an. Dafür wurden nun mehrere Darsteller gecastet. Ray Stevenson wird Megs Ehemann König James spielen. Sai Bennett wird Henrys und Megs Schwester Prinzessin Mary spielen. Andrew Buchan wird Sir Thomas More spielen und Peter Egan spielt General Howard.
  • John Malkovich, Ben Schwartz, Diana Silvers und Tawny Newsome wurden als Hauptdarsteller für die Netflix-Serie "Space Force" verpflichtet. Malkovich spielt Dr. Adrian Mallory, brillant, arrogant und in der Hoffnung, dass der Weltraum nicht zum nächsten großen internationalen Schlachtfeld wird. Schwartz verkörpert F. Tony Scarapiducci, einen egozentrischen Medienberater, dessen machiavellistische Ziele nur manchmal mit denen von Mark oder Space Force übereinstimmen. Silvers ist als Erin Naird zu sehen. Marks Tochter ist eine beliebte Einser-Studentin in Washington, DC. Sie ist eine Ausgestoßene in Wild Horse Colorado, nachdem sie zu einem abgelegenen Militärstützpunkt gewechselt ist und sich der Kriminalität zuwendet. Newsome spielt Angela Ali, eine Hubschrauberpilotin, ehrgeizig und konkurrenzfähig, mit geheimen Träumen, die sie für sich behält.
  • Für die am 11. Oktober 2019 bei CW startende zweite Staffel von "Charmed (2018)" wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • Showtime hat bekannt gegeben, dass sie die Serie "On Becoming a God in Central Florida mit Kirsten Dunst um eine zweite Staffel verlängert haben.
  • Nitro wird die zweite Staffel von "From Dusk Till Dawn" am 29. Oktober 2019 um 22:25 Uhr und am 30. Oktober 2019 um 22 Uhr als Event ausstrahlen.
  • Mit Linda Porter ist im Alter von 86 Jahren eine bekannte Serienschauspielerin gestorben, die in zahlreichen Produktionen wie "Twin Peaks", "2 Broke Girls" oder "How I Met Your Mother" mitgewirkt hat. Zuletzt war sie in der Comedyserie "Superstore" zu sehen, wo sie Fanliebling Myrtle Vartanian darstellte.
  • "Hawaii Five-0 (2010)" muss sich mit dem Auftakt der zehnten Staffel von einem Hauptdarsteller verabschieden. Jorge Garcia alias Jerry Ortega hat seinen Ausstieg bestätigt, da seine Figur nicht mehr zur Task Force gehören will und sich wieder seinen Verschwörungstheorien widmen will. Dennoch ist die Tür für Garcia weit offen, jederzeit für einen Gastauftritt zurückzukehrn. Staffel 9 von "Hawaii Five-O" wird aktuell immer dienstags um 22.15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Atlantic, TVLine, Variety, Deadline, Nitro, The CW



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
28.09.2019 07:14

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare