Episode: #3.02 Das perfekte Paar

Während Edie ihren Neffen Austin bei sich aufnimmt, treffen sich Bree und Carlos mit einem Vermittler. Während Bree's und Orson's Hochzeit kommen sich Susan und Ian näher, während die Polizei eine Leiche findet.

Die Serie "Desperate Housewives" ansehen:

Foto: Marcia Cross, Desperate Housewives - Copyright: 2006 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Marcia Cross, Desperate Housewives
© 2006 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Bree hat sich in die Vorbereitungen der Hochzeit mit Orson gestürzt und Susan, Lynette und Gabrielle zu ihren Brautjungfern ernannt. Auch wenn die drei Zweifel hegen, was Orson's Vergangenheit betrifft, beschließen sie, Brees Entscheidung zu akzeptieren und ihr zur Seite zu stehen.

Gabrielle und Carlos streiten sich über die Aufteilung ihres Besitzes. Ihr Scheidungsanwalt jedoch macht sie darauf aufmerksam, dass sie wegen des Babys Zeit ihres Lebens miteinander verbunden sein werden und ihre Probleme endlich in den Griff bekommen müssen.

Ian führt Susan zum Essen aus und trifft im Restaurant auf die Eltern seiner Frau Jane. Um der ungemütlichen Situation aus dem Weg zu gehen, gibt er Susan als eine Ärztin aus, die sich um Jane kümmert.

Bree versichert Orson, dass sie ihn trotz des Voralls auf der Verlobungsfeier heiraten will, während die Polizei die Leiche einer jungen Frau findet. Die Identifikation der Leiche erweist sich als schwierig, vor allem weil ihr sämtliche Zähne entfernt wurden.

Lynette findet derweil Nora weinend auf ihrer Veranda sitzen. Sie erzählt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat und die Nacht im Haus der Scavos verbringen will. Unterdessen erwischt Edie ihren Neffe Austin als er gerade bei ihr einbrechen will. Da er Probleme mit seiner Mutter hat bietet Edie ihm an, bei ihr unter zu kommen.

Ian gesteht, dass er für Susan mehr als nur Freundschaft empfindet. Susan jedoch fühlt sich an Mike gebunden und erteilt ihm eine Absage. Tochter Julie lernt unterdessen Austin kennen.

Susan macht Carolyn Bicksby ausfindig und befragt sie erneut über Orson. Sie erzählt ihr, dass Orson nach dem Verschwinden seiner Frau das Haus von oben bis unten gründlichst gereinigt hat, die Polizei deswegen keine verwertbaren Spuren gefunden hatte. Zusammen mit Gabrielle und Lynette versucht sie kurz vor der Hochzeit noch einmal mit Bree zu sprechen, doch sie ist sich sicher, dass Orson kein schlechter Mensch sein kann. Die beiden heiraten also.

Carlos glaubt an eine reelle Chance, wieder mit Gaby zusammen kommen zu können, doch die weist ihn schroff zurück. Lynette versucht ihn zu trösten und ihn mit Nora zu verkuppeln, die wie eine Klette an ihr hängt. Das Unterfangen scheint zu gelingen, bis Gaby sich zwischen die beiden stellt. Bevor die Situation geklärt werden kann, erscheint Xiao-Mei und verkündet, dass das Baby auf dem Weg ist.

Ein Detective unterrichtet Bree auf dem Empfang, dass sie eventuell die Leichte von Orsons Frau gefunden haben und er diese nun identifizieren soll. Wie sich herausstellt, ist es nicht Alma, was auch Carolyn bestätigt. Als alle bereits den Raum verlassen hatten, dreht sich Orson noch einmal zu der Leiche und flüstert auf französisch "Ich vermisse dich, Monique".

Xiao-Mei bringt derweil ein gesundes Baby zur Welt. Problem hierbei: in der Klinik wurden damals die Embryos vertauscht und Xiao-Mei hat nun das Baby eines afroamerikanischen Paares ausgetragen.

Zu guter Letzt:

Carlos bringt Gaby nach Hause. Die Scheidung zwischen beiden sollte jetzt, da es kein Baby gibt, einfacher werden.

Lynette ist am Ende ihrer Kräfte. Sie weiß nicht, ob ihre Ehe der jetzigen Situation standhält.

Susan und Ian, der ihr auf dem Empfang rührend seine Liebe gestanden hat, tanzen miteinander.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.01 Der große Regen
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.03 Ein Wochenende auf dem Lande

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Desperate Housewives" über die Folge #3.02 Das perfekte Paar diskutieren.