Rachel G. Fox

Als Rachel, die zwar in Lawrenceville geboren, aber in Westlake, Ohio aufgewachsen ist, im Sommer 2005 mit ihrer Familie nach Los Angeles ging, da sie dort einen Schauspielkurs machte und ihre Schwester einen Tenniskurs machte, entdeckten alle, dass Rachel ein besondere Talent für die Schauspielerei hatte.

Also beschloss ihre Familie vorerst in Los Angeles zu bleiben und vorerst nicht nach Ohio zurück zu gehen. In den folgenden Monaten ging Rachel immer wieder zu Castings und bekam einige Rollen, wie beispielsweise auch die Hauptrolle in dem Musikvideo "Image of the Invisible".

Im Fernsehen bekam sie jedoch hauptsächlich kleine Gastrollen, wie auch in der finalen Episode von "Alias - Die Agentin", in der sie die junge Sydney Bristow spielte. Für Rachel war dieser Dreh etwas ganz Besonderes, da sie ein großer Fan von Victor Garber und Jennifer Garner war.

Dann kam eine riesen Chance für Rachel und sie und ihre ganze Familie waren völlig aufgeregt, als Rachels Manager sie anrief und ihr sagte, dass sie in den kommenden Monaten in der Serie "Desperate Housewives" die Rolle der Kayla Huntington spielen würde.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Dream House als Chloe Patterson
Originaltitel: Dream House
2010Spork als Betsy Byotch
Originaltitel: Spork
2009The New Adventures of Old Christine (TV) als Gretchen
Originaltitel: The New Adventures of Old Christine (TV)
2006 - 2008Desperate Housewives (TV) als Kayla Huntington / Kayla Scavo
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2008iCarly (#1.23 iCarly Saves Television) (TV) als Amber Tate
Originaltitel: iCarly (#1.23 iCarly Saves Television) (TV)
2006Raven blickt durch (TV) als Buffy
Originaltitel: That's so Raven
2006Alias - Die Agentin (#5.17 Alle Zeit der Welt) (TV) als junge Sydney
Originaltitel: Alias (TV)
2006Hannah Montana (TV) als Mädchen #2
Originaltitel: Hannah Montana (#1.07 It's a Mannequin's World) (TV)
2006Passions (TV)
Originaltitel: Passions (TV)
2006Raven blickt durch (TV) als Buffy
Originaltitel: That's so Raven (#4.10 Sister Act & #4.18 Rae of Sunshine) (TV)