Stephen Bartowski

Foto: Scott Bakula, FedCon XX - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Scott Bakula, FedCon XX
© myFanbase/Nicole Oebel

Stephen J. Bartowski ist der Vater von Chuck und Ellie. Seine Frau verließ ihn, als Chuck in der fünften Klasse war, und obwohl er seine Kinder liebte, war es für sie doch, als wäre er nie richtig anwesend, wie Chuck es beschreibt. So feierten er und Ellie immer an einem bestimmten Tag im Oktober ihren eigenen Muttertag, da dies der Tag war, an dem ihre Mutter sie verließ, und die Geschwister lernten, auf sich selbst aufzupassen. Später, ungefähr acht Jahre vor dem Beginn der Serie, verließ Stephen seine Kinder dann ganz, seither sind Ellie und Chuck ganz auf sich allein gestellt. Für lange Zeit ist dies alles, was man über die Eltern Bartowski erfährt.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz - myFanbase