Lester Patel

Foto: Vik Sahay - Copyright: Stewart Marcano Photography
Vik Sahay
© Stewart Marcano Photography

Lester Patel ist ein Mitglied der "Nerd Herders" und arbeitet unter Chuck. Häufig beschäftigt er sich jedoch lieber mit seinem Freund Jeff anderweitig und meidet gerne Tätigkeiten, die Arbeit bedeuten. Er selbst sieht sich als IT-Künstler und ist sich daher für manche Aufgaben zu schade.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden. Genau wie die anderen Nerd Herder verabscheut Lester Harry Tang und überwindet seine Arbeitsunwilligkeit hin und wieder, um Chuck dabei zu helfen, statt Harry der stellvertretende Verkaufsleiter zu werden. Als Harry dann doch Big Mikes Stellvertreter wird, schlägt sich Lester jedoch auf dessen Seite und verrät die Nerd Herder, um seines eigenen Vorteils willen. Auch betrügt er seine Freunde beim Dreydel-Spiel, bei dem er ständig die Regeln ändert und behauptet, er müsse es besser als die Kollegen wissen, da er schließlich selbst Jude ist. Neben seiner jüdischen Herkunft ist Lester außerdem zum Teil indianischer Abstammung. Er riskiert zwar gerne eine große Klappe, gibt aber schnell klein bei wenn es hart auf hart kommt und macht einen Rückzieher.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Nadine Watz & Cindy Scholz - myFanbase