Jesse Lee Soffer spricht über seinen Ausstieg bei "Chicago P.D."

Foto: Jesse Lee Soffer, Chicago P.D. - Copyright: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.; Lori Allen/NBC
Jesse Lee Soffer, Chicago P.D.
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.; Lori Allen/NBC

Seit dem Start von "Chicago P.D." gehörte Jesse Lee Soffer als Jay Halstead zum festen Bestandteil der Unit und hat viele Staffeln später auch Hailey Upton (Tracy Spiridakos) geheiratet. Allerdings verließ Soffer mit Episode #10.03 A Good Man die Serie. Gegenüber Variety sprach er jetzt erstmal über den Ausstieg und die Gründe.

Der Schauspieler gab an, dass sein Ausstieg auf eigenen Wunsch geschah. Er wollte wachsen und expandieren, hatte mit der Serie aber bislang nur eine einzelne Reise. Wenn er seinen Vertrag verlängert hätte, hätte er sich drei weitere Jahre verpflichtet. "Ich wäre dann 40 geworden." Soffer wollte das Risiko eingehen, aber er liebt die Serie, die Fans der Serie und seine eigenen Fans und er trauert genauso um die Entwicklung von Upstead. In Episode #10.12 I Can Let You Go musste Hailey erfahren, dass Jay seine Zeit verlängert hat, ohne mit ihr drüber gesprochen zu haben. Dennoch schließt der Darsteller eine Rückkehr nicht aus. "Sag niemals nie. Halstead wird mir immer im Blut liegen. Das wird sich nie ändern.".

Alles Weitere zu "Chicago P.D." findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich. In Deutschland sind die ersten neun Staffeln von "Chicago P.D." als DVD erhältlich (zu den DVD-Rezensionen).

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
23.02.2023 00:22

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare