"Chicago Fire" holt Jesse Spencer zurück

Foto: Jesse Spencer, Chicago Fire - Copyright: Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.; Adrian S. Burrows Sr./NBC
Jesse Spencer, Chicago Fire
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.; Adrian S. Burrows Sr./NBC

Seit der letzten Episode von "Chicago Fire" müssen die Fans auf Feuerwehrmann Kelly Severide verzichten, da sich Taylor Kinney eine Auszeit genommen hat. Laut TVLine darf man sich aber über die Rückkehr eines anderen Lieblings freuen.

Berichten zufolge wird Jesse Spencer alias Matt Casey in die Serie zurückkehren. Verraten wurde das alles durch einen Statisten, der ein Foto mit Spencer und Miranda Rae Mayo postete. Mittlerweile ist dieses zwar verschwunden, aber Fans sicherten sich den Post per Screenshort und posteten ihn auf Twitter.

Warum Casey zurück nach Chicago kommt, ist zwar noch unbekannt, aber es steht fest, dass er in Episode 18 wieder zu sehen sein wird.

Alles Weitere zu "Chicago Fire" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich. Lest dort auch unsere DVD-Rezensionen zu "Chicago Fire".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.03.2023 02:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare