OneChicago castet einige Darsteller für die aktuellen Staffeln

Foto:

OneChicago stockt seinen Nebencast auf. Laut Deadline wurden für alle drei "Chicago"-Serien Darsteller gecastet, die in den laufenden Staffeln auftauchen werden.

Bei "Chicago Fire" gibt es ein Wiedersehen mit Darstellerin Hanako Greensmith, die in der achten Staffel bereits als Violet Lin zu sehen gewesen ist.

Bei "Chicago Med" wird zum einen Margaret Colin ("Gossip Girl") Natalie Mannings Mutter spielen. Ebenfalls für "Chicago Med" wurden Charlie Farrell als leitender Angestellte für Will Halsteads (Nick Gehlfuss) Medikamentenstudie gecastet. Benny Mora wird in "Chicago Med" einen LKW-Fahrer spielen. Jack Coleman ("Dynasty") wird in "Chicago P.D." als Vater von Adam Ruzeks (Patrick John Flueger), "Disco Bob" Ruzek, zu sehen sein.

Zum ausführlichen Serienbereich von "Chicago Fire"

Zum ausführlichen Serienbereich von "Chicago Med"

Zum ausführlichen Serienbereich von "Chicago PD"

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.03.2021 01:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare