Marcy Prescott

Marcy Prescott (Mia Hulen) arbeitet in Staffel 5 der Serie "Chicago Fire" als Sekretärin für Chief Wallace Boden auf der Wache 51, da Connie für einige Zeit abwesend ist.

"Chicago Fire" ansehen:

Charakterbeschreibung: Marcy Prescott, Staffel 5

Marcy Prescott beginnt ihren Dienst als Sekretärin von Chief Wallace Boden auf der Wache 51 als Connie für einige Tage im Urlaub ist. Direkt an ihrem ersten Tag auf der Wache gibt es einen Einsatz bei einem Großbrand in einer Diskothek, bei dem viele Menschen ums Leben kommen. Nach dem Einsatz ist die Stimmung entsprechend bedrückt auf der Wache und Marcy versucht alle ein irgendwie aufzumuntern. Doch als der Besitzer der Diskothek dann auch noch Selbstmord auf der Wache begeht, muss Marcy erkennen, dass dieser Tag nicht mehr gerettet werden kann. Auch Chief Boden erkennt, dass Marcy den denkbar schlechtesten ersten Tag hatte.

Die kommende Zeit auf der Wache ist jedoch deutlich angenehmer und Marcy fühlt sich schnell wohl auf der Wache. Sie erledigt ihre Arbeit gewissenhaft und wird von den anderen sehr gemocht, da sie stets freundlich und hilfsbereit ist.

Als Connie aus ihrem Urlaub zurückkehrt, sind alle Kollegen sehr angespannt und glauben, dass es nun Probleme zwischen den Frauen geben wird. Marcy sieht das jedoch vollkommen anders, wundert sich jedoch, warum auch Chief Boden so nervös ist, als er Connie und Marcy einander vorstellt. Marcy soll vorerst noch auf der Wache bleiben, da es genügend Arbeit gibt. Als Brian 'Otis' Zvonecek ihr Tipps im Umgang mit Connie geben möchte, lehnt Marcy dankend ab und meint, dass Otis überreagieren würde.

Marcy beschließt vielmehr einfach sie selbst zu sein und bereitet Connie einen ganz besonderen Erkältungstee zu, damit diese sich schnell wieder erholt. Als Connie jedoch vor allen anderen meint, dass sie so etwas nicht trinken würde, akzeptiert Marcy diese Antwort nicht und verdeutlicht, dass sie Connie den Tee auf den Tisch stellen wird und genau weiß, dass diese ihr später noch dafür danken wird. Und damit soll Marcy Recht behalten, denn als sie abends gemeinsam mit Otis, Connie und Joe Cruz im Molly's sitzt, bedankt diese sich herzlich, da der Tee ihr wirklich geholfen hat.

Annika Leichner - myFanbase