ProSieben strahlt Staffel 4 von "Young Sheldon" im März 2021 aus

Foto: Iain Armitage, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Iain Armitage, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Lange Zeit mussten die Fans von "Young Sheldon" darauf warten, dass ProSieben die verbliebenen Episoden der dritten Staffel fortsetzt. Wer bis jetzt befürchtet hat, dass man ebenfalls solange auf den Start der vierten Staffel warten muss, kann beruhigt aufatmen.

Der Münchner Sender hat angekündigt, dass die ersten acht Episoden der aktuellen Staffel ab dem 1. März 2021 um 20:15 Uhr nahtlos an die dritte Staffel anknüpfen werden. Am 22. Februar 2021 wird mit #3.21 Rollende Würstchen und fliegende Eier das Staffelfinale ausgestrahlt. Am 1. März 2021 geht es dann mit #4.01 Der letzte Schultag und die wichtigste Person direkt weiter.

Das erwartet euch im Auftakt: Sheldon (Iain Armitage) hat sein Abitur bestanden, bemerkt aber, dass er möglicherweise gar nicht bereit ist, um aufs College zu gehen. Währenddessen versucht Dale (Craig T. Nelson) Connie (Annie Potts) zurückzugewinnen.

Wer die dritte Staffel verpasst hat oder auf die Werbung verzichten wollte, kann sich die DVD ab dem 25. März 2021 kaufen.

Alles Weitere zu "Young Sheldon" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich und den Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
11.02.2021 11:18

Kommentare