Valerie Mahaffey schließt sich "Big Sky" für ABC an

Foto: Valerie Mahaffey & Sam McCarthy, Dead to Me - Copyright: Saeed Adyani / Netflix
Valerie Mahaffey & Sam McCarthy, Dead to Me
© Saeed Adyani / Netflix

ABCs neue Serie "Big Sky" von David E. Kelley hast für den Hauptcast noch einmal nachgelegt. Valerie Mahaffey wird sich der Serie als Helen Pergman anschließen.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell (Kylie Bunbury) und Ex-Cop Jenny Hoyt (Katheryn Winnick). Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Helen ist ein sorgfältiges Elternteil, das jeden einzelnen Schritt des Lebens ihres Sohnes Ronald (Brian Geraghty) begleitet, was oft zu Streitigkeiten führt, aber er wohnt auch noch zuhause, so dass es kaum ein Entkommen gibt.

Weiterhin werden in der Serie Stars wie Ryan Phillippe, Natalie Alyn Lind, John Carroll Lynch und viele weitere zu sehen sein.

"Big Sky" soll schon in diesem Herbst bei ABC am Dienstagabend an den Start gehen, doch bisher steht in den Sternen, wann das konkret sein könnte.

Mahaffey hatte zuletzt eine Nebenrollen in "Dead to Me" (aktuell auf Netflix zu streamen), "Young Sheldon", aber auch in Serie wie "Glee", "Desperate Housewives" oder "Taras Welten" war sie dabei.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.08.2020 09:21

Kommentare