Ehemaliger Hauptdarsteller bleibt "The Flash" in Staffel 8 doch länger erhalten (Spoiler)

Foto: Rick Cosnett, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Rick Cosnett, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Oktober des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Rick Cosnett in der aktuellen achten Staffel der Superheldenserie "The Flash" zurückkehren wird. Offenbar hat man sich nun dazu entschlossen, den Darsteller länger in der Serie verweilen zu lassen, als man zunächst geplant hatte.

Cosnett, der in der im Staffel-1-Finale als Eddie Thawne den Serientod gestorben war, kehrte in #2.17 Zeitphantom zurück, als Barry Allen (Grant Gustin) in der Zeit zurückgereist ist, um mit Dr. Harrison Wells (Tom Cavanagh) zu sprechen. In #3.16 Alles oder nichts war er einer der Avatare für die Speed Force.

Nun verriet Showrunner Eric Wallace, dass Cosnett schon immer ein Teil der Flash-Familie war, weshalb er gleich für mehrere Episoden bleiben werde. Die Rede ist dabei von mindestens drei Episoden, die eine potenzielle neunte Staffel einschließt, für die Grant Gustin gerade in Vertragsverhandlungen steht. Zudem sei es auch denkbar, dass Cosnett verschiedene Charaktere spielen wird.

Mehr Spoiler zu "The Flash", Staffel 8

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.02.2022 01:16

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare