DVD-Rezensionen

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs und Blu-rays? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen?

Foto: Copyright: 2015 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
© 2015 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved

The Flash, Staffel 1
Veröffentlichungsdatum: 29. Oktober 2015

"The Flash" konnte von der ersten bis zur letzten Folge in der ersten Staffel überzeugen und zwar sowohl storytechnisch wie auch in Sachen Charakterarbeit. Für Fans von Superheldenserien ist der Kauf der erste Staffel von "The Flash" ein Muss. Doch auch bei Liebhabern der Serie "Arrow" oder solchen, die sich gerne Actionserien ansehen, ist diese Staffel etwas, das im DVD-Regal nicht fehlen darf.

Zur DVD-Rezension der ersten Staffel von "The Flash"

Foto: Copyright: 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
© 2014 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

The Flash, Staffel 4
Veröffentlichungsdatum: 06. Dezember 2018

In der vom 10. Oktober 2017 bis zum 22. Mai 2018 auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlte Staffel 4 der Superhelden Serie "The Flash" kehren der scharlachrote Speedster und seine Freunde auf die Bildschirme zurück, um die Bewohner der fiktiven Stadt Central City vor Verbrechen von Metahumans zu beschützen. Im deutschen Free-TV wurden die 23 Episoden von 24. Juli bis zum 3. Oktober 2018 auf ProSieben ausgestrahlt und seit dem 6. Dezember 2018 ist die Serie auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Zur DVD-Rezension der vierten Staffel von "The Flash"