Spoiler: The Flash, Staffel 7

Foto:

Mit "The Flash" hat The CW eine erfolgreiche Serie etabliert, die 2021 mit Staffel 7 startet. Erfahrt hier alle Informationen über die neue Staffel des "Arrow"-Spin-Offs. Was euch in den Episoden erwartet, könnt ihr im "The Flash"-Episodenguide zu Staffel 7 nachlesen.

"The Flash" ansehen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu22.09.2020: Eric Wallace betonte, dass das aktuelle Weltgeschehen mit in die Serie einfließen wird, speziell in Joes Geschichte. (Quelle: Comicbook.com)

Neu22.09.2020: Eric Wallace erklärte, dass der Bösewicht Goldspeed wichtig sei, um die Serie "frisch" zu halten. (Quelle: Comicbook.com)

Neu22.09.2020: Carlos Valdes sagte beim Panel der DC FandDome-Veranstaltung, dass Cisco es nicht bereut, seine Kräfte aufgegeben zu haben, er jedoch von seiner Entscheidung verfolgt wird. (Quelle: Comicbook.com)

Neu22.09.2020: Die siebte Staffel soll wahrscheinlich nicht die letzte der Serie sein. Vor der Corona-Pandemie hat man damit begonnen, Gespräche über eine achte und neunte Staffel zu führen. Hauptdarsteller Grant Gustin erzählte Michael Rosenbaum in dessen Podcast "Inside of You", dass er in Verhandlungen gewesen ist, seinen Vertrag um eine achte und neunte Staffel zu verlängern. (Quelle: TVGuide)

Neu22.09.2020: Ein weiteres Crossover ist auch für die kommende Staffel geplant. Allerdings soll dieses nur zwei Stunden umfassen und möglicherweise Superman und Batwoman einschließen. (Quelle: TVGuide)

Neu22.09.2020: Natalie Dreyfuss alias Sue Dearbon wird laut Eric Wallace auch in der kommenden Staffel Teil der Serie bleiben. (Quelle: TVGuide)

Neu22.09.2020: Eric Wallace gab an, dass man einen Weg gefunden hat Ralphs Geschichte abschließen zu können und Sawyer dabei nicht wieder auftauchen zu lassen. "Ralph ist zum Glück ein Kerl, der sein Gesicht und seine körperliche Hülle verändern kann." Seine Geschichte soll zu Beginn der siebten Staffel abgeschlossen werden. (Quelle: TVGuide)

Neu22.09.2020: Hauptdarsteller Hartley Sawyer alias Ralph Dibny wurde nach Auftauchen fragwürdiger Tweets gefeuert und wird in der neuen Staffel kein Teil der Serie mehr sein. (Quelle: TVGuide)

Neu22.09.2020: "The Flash" wird mit der siebten Staffel im Januar 2021 zurückkehren. (Quelle: TVGuide)

Neu22.09.2020: Showrunner Eric Wallace betonte, dass es in der siebten Staffel eine große Wendung zu erwarten ist. Normalerweise sei eine große Wendung immer im Staffelfinale geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die sechste Staffel allerdings vorzeitig beendet werden, so dass die Wendung nun zu Beginn der siebten Staffel kommen wird. (Quelle: Comicbook.com)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare