Spoiler: The Flash, Staffel 7

Foto:

Mit "The Flash" hat The CW eine erfolgreiche Serie etabliert, die 2021 mit Staffel 7 startet. Erfahrt hier alle Informationen über die neue Staffel des "Arrow"-Spin-Offs. Was euch in den Episoden erwartet, könnt ihr im "The Flash"-Episodenguide zu Staffel 7 nachlesen.

"The Flash" ansehen:


Neu16.03.2021: Man wird einen Fortschritt bzgl. Eva McCulloch (Efrat Dor) machen, um Iris (Candice Patton) zu retten. Allerdings hat dies auch eine Wirkung auf Barry (Grant Gustin). (Quelle: TVLine)

Neu16.03.2021: Grant Gustin meinte in einem Interview, dass man eine Wendung beim echten Harrison Wells (Tom Cavanagh) sehen wird. (Quelle: Entertainment Weekly, Comicbook)

Neu16.03.2021: Als neuer Bösewicht wurde Psych (Ennis Esmer) angekündigt. Seinen ersten Auftritt wird er in Episode #7.05 Fear Me haben. (Quelle: Comicbook)

10.03.2021: In der Staffelpremiere wird Barrys (Grant Gustin) neuer Anzug präsentiert. (Quelle: Comicbook, @CW_TheFlash via Twitter)

10.03.2021: David Dastmalchian wird als Bösewicht Abra Kadabra in die Serie zurückkehren. (Quelle: Comicbook)

10.03.2021: Laut Showrunner Eric Wallace wird Cecile (Danielle Nicolet) mit ihren Kräften wachsen, allerdings auch vor einige Herausforderungen gestellt werden. (Quelle: TVLine)

03.03.2021: Eric Wallace deutete eine Rückkehr von John Diggle (David Ramsey) zu "The Flash" an (Quelle: TVLine)

03.03.2021: Eric Wallace ist sich unsicher darüber, ob es zu einem Crossover zwischen der siebten Staffel von"The Flash" und der finalen sechsten von "Supergirl" geben wird, da die COVID-19-Sicherheitsprotokolle das Ganze erschweren. (Quelle: Comicbook)

03.03.2021: Eric Wallace schließt nicht aus, dass ein Bösewicht der ersten drei Staffeln in der aktuellen siebten Staffel zu sehen sein wird. Um wen es sich dabei handelt, wollte er allerdings nicht verraten. (Quelle: Comicbook)

03.03.2021: In Episode #7.03 Mother wird Natalie Dreyfuss als Sue Dearbon wieder zu sehen sein. (Quelle: Comicbook)

03.03.2021: Wallace würde sich außerdem wünschen, dass Wally West aka Kid Flash (Keiynan Lonsdale) und Curtis Holt (Echo Kellum) in der Serie auftauchen würden. Allerdings müsse man sehen, wie es terminlich passen würde. (Quelle: Comicbook)

03.03.2021: Wenn es nach Showrunner Eric Wallace geht, könnte demnächst mit Mr. Terrific eine weitere Figur aus den Comics auftauchen. (Quelle: Comicbook)

03.03.2021: Es ist noch nicht klar, in welcher Funktion John Wesley Shipp als Jay Garrick zurückkehren wird. Showrunner Eric Wallace meint, dass sie durch das Multiverse mehrere Möglichkeiten haben, Jay in die Serie zurückzuholen und dass er möglicherweise auch ohne Kräfte ein Mentor für Barry (Grant Gustin) wird. (Quelle: Comicbook)

03.03.2021: Barry (Grant Gustin) bekommt die Kraft des Geschwindigkeitsdenkens. Damit will er seine Frau Iris (Candice Patton) retten. (Quelle: Comicbook)

16.02.2021: Poster für Staffel 7 (Quelle: @CW_TheFlash via Twitter)

04.02.2021: Die Serie wurde um eine achte Staffel verlängert (Quelle: TVLine)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

04.02.2021: Trailer für Staffel 7 (Quelle: @TheCW_TheFlash via Twitter)

23.01.2021: Die siebte Staffel von "The Flash" sollte ursprünglich am 23. Februar 2021 an den Start gehen, doch The CW an den Start auf den 2. März 2021 verschoben. (Quelle: TVLine)

23.01.2021: Cecile Horton-Darstellerin Danielle Nicolet merkte an, dass die Rückkehr eines Fan-Lieblingsschurken in Staffel 7 erwartet wird. Bei wem es sich darum handelt, sagte sie nicht (Quelle: Comicbook)

02.12.2020: Staffel 7 wird 18 Episoden umfassen. (Quelle: SpoilerTV)

04.10.2020: John Wesley Shipp sagte, dass er im Laufe der siebten Staffel von "The Flash" als Jay Garrick zurückkehren wird. Showrunner Eric Wallace habe Pläne und meinte, dass Jay und seine Frau Joan (Michelle Harrison) tatsächlich auf Earth-Prime sind. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Eric Wallace betonte, dass das aktuelle Weltgeschehen mit in die Serie einfließen wird, speziell in Joes Geschichte. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Eric Wallace erklärte, dass der Bösewicht Goldspeed wichtig sei, um die Serie "frisch" zu halten. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Carlos Valdes sagte beim Panel der DC FandDome-Veranstaltung, dass Cisco es nicht bereut, seine Kräfte aufgegeben zu haben, er jedoch von seiner Entscheidung verfolgt wird. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Die siebte Staffel soll wahrscheinlich nicht die letzte der Serie sein. Vor der Corona-Pandemie hat man damit begonnen, Gespräche über eine achte und neunte Staffel zu führen. Hauptdarsteller Grant Gustin erzählte Michael Rosenbaum in dessen Podcast "Inside of You", dass er in Verhandlungen gewesen ist, seinen Vertrag um eine achte und neunte Staffel zu verlängern. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Ein weiteres Crossover ist auch für die kommende Staffel geplant. Allerdings soll dieses nur zwei Stunden umfassen und möglicherweise Superman und Batwoman einschließen. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Natalie Dreyfuss alias Sue Dearbon wird laut Eric Wallace auch in der kommenden Staffel Teil der Serie bleiben. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Eric Wallace gab an, dass man einen Weg gefunden hat Ralphs Geschichte abschließen zu können und Sawyer dabei nicht wieder auftauchen zu lassen. "Ralph ist zum Glück ein Kerl, der sein Gesicht und seine körperliche Hülle verändern kann." Seine Geschichte soll zu Beginn der siebten Staffel abgeschlossen werden. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Hauptdarsteller Hartley Sawyer alias Ralph Dibny wurde nach Auftauchen fragwürdiger Tweets gefeuert und wird in der neuen Staffel kein Teil der Serie mehr sein. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: "The Flash" wird mit der siebten Staffel im Januar 2021 zurückkehren. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Showrunner Eric Wallace betonte, dass es in der siebten Staffel eine große Wendung zu erwarten ist. Normalerweise sei eine große Wendung immer im Staffelfinale geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die sechste Staffel allerdings vorzeitig beendet werden, so dass die Wendung nun zu Beginn der siebten Staffel kommen wird. (Quelle: Comicbook.com)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare