Spoiler: The Flash, Staffel 8

Foto:

Mit "The Flash" hat The CW eine erfolgreiche Serie etabliert, die am 16. November 2021 mit Staffel 8 startet. Erfahrt hier alle Informationen über die neue Staffel des "Arrow"-Spin-Offs. Was euch in den Episoden erwartet, könnt ihr im "The Flash"-Episodenguide zu Staffel 8 nachlesen.

"The Flash" ansehen:


Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Neu24.11.2021: Es wird keine Antwort in der Storyline des fünfteiligen Crossovers geben, warum weder Superman noch Supergirl zur Hilfe kommen werden. (Quelle: TVLine)

Neu24.11.2021: Es ist nicht angedacht, dass sich Mia Smoak (Katherine McNamara), Bart Allen (Jordan Fisher) und Nora West-Allen (Jessica Parker Kennedy) sich in der Zukunft kennen. (Quelle: TVLine)

16.10.2021: Beim DC FanDome-Event wurde das neue Kostüm von The Flash in Staffel 8 veröffentlicht. Dabei liegt der Fokus vor allem auf den ikonischen goldenen Stiefeln. (Quelle: DC FanDome)

21.09.2021: Die 'Zeitkrankheit' von Iris (Candice Patton) wird nach dem Crossover-Event angegangen und laut Wallace wird dies einen großen Teil der Season einnehmen und die Ehe von Iris und Barry (Grant Gustin) auf eine harte Probe stellen. (Quelle: TVLine)

21.09.2021: Laut Showrunner Eric Wallace werden die Crossover-Eventepisoden die emotionalsten, die "The Flash" bisher hatte. (Quelle: TVLine)

21.09.2021: Die achte Staffel geht mit einem fünfteiligen Crossover-Event an den Start und trägt den Titel "Armageddon". Darin muss Team Flash gegen eine massive außerirdische Bedrohung kämpfen. Verstärkung bekommen sie von Javicia Leslie als Ryan Wilder/Batwoman ("Batwoman"), Brandon Routh als The Atom ("Legends of Tomorrow"), Cress Williams als Jefferson Pierce/Black Lightning ("Black Lightning"), Chyler Leigh als Alex Danvers/Sentinel ("Supergirl"), Katherine McNamara als Mia Queen ("Arrow"), Osric Chau als Ryan Choi, Tom Cavanagh als Eobard Thawne/Reverse Flash ("The Flash") und Neal McDonough als Damien Darhk ("Arrow"). (Quelle: SpoilerTV, TVLine)

19.08.2021: In Staffel 8 wird es neue Romanzen, viele unerwartete Gaststars geben und einen Arrowverse-Bösewichten. (Quelle: Deadline)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

04.02.2021: Trailer für Staffel 7 (Quelle: @TheCW_TheFlash via Twitter)

23.01.2021: Die siebte Staffel von "The Flash" sollte ursprünglich am 23. Februar 2021 an den Start gehen, doch The CW an den Start auf den 2. März 2021 verschoben. (Quelle: TVLine)

23.01.2021: Cecile Horton-Darstellerin Danielle Nicolet merkte an, dass die Rückkehr eines Fan-Lieblingsschurken in Staffel 7 erwartet wird. Bei wem es sich darum handelt, sagte sie nicht (Quelle: Comicbook)

02.12.2020: Staffel 7 wird 18 Episoden umfassen. (Quelle: SpoilerTV)

04.10.2020: John Wesley Shipp sagte, dass er im Laufe der siebten Staffel von "The Flash" als Jay Garrick zurückkehren wird. Showrunner Eric Wallace habe Pläne und meinte, dass Jay und seine Frau Joan (Michelle Harrison) tatsächlich auf Earth-Prime sind. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Eric Wallace betonte, dass das aktuelle Weltgeschehen mit in die Serie einfließen wird, speziell in Joes Geschichte. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Eric Wallace erklärte, dass der Bösewicht Goldspeed wichtig sei, um die Serie "frisch" zu halten. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Carlos Valdes sagte beim Panel der DC FandDome-Veranstaltung, dass Cisco es nicht bereut, seine Kräfte aufgegeben zu haben, er jedoch von seiner Entscheidung verfolgt wird. (Quelle: Comicbook.com)

22.09.2020: Die siebte Staffel soll wahrscheinlich nicht die letzte der Serie sein. Vor der Corona-Pandemie hat man damit begonnen, Gespräche über eine achte und neunte Staffel zu führen. Hauptdarsteller Grant Gustin erzählte Michael Rosenbaum in dessen Podcast "Inside of You", dass er in Verhandlungen gewesen ist, seinen Vertrag um eine achte und neunte Staffel zu verlängern. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Ein weiteres Crossover ist auch für die kommende Staffel geplant. Allerdings soll dieses nur zwei Stunden umfassen und möglicherweise Superman und Batwoman einschließen. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Natalie Dreyfuss alias Sue Dearbon wird laut Eric Wallace auch in der kommenden Staffel Teil der Serie bleiben. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Eric Wallace gab an, dass man einen Weg gefunden hat Ralphs Geschichte abschließen zu können und Sawyer dabei nicht wieder auftauchen zu lassen. "Ralph ist zum Glück ein Kerl, der sein Gesicht und seine körperliche Hülle verändern kann." Seine Geschichte soll zu Beginn der siebten Staffel abgeschlossen werden. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Hauptdarsteller Hartley Sawyer alias Ralph Dibny wurde nach Auftauchen fragwürdiger Tweets gefeuert und wird in der neuen Staffel kein Teil der Serie mehr sein. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: "The Flash" wird mit der siebten Staffel im Januar 2021 zurückkehren. (Quelle: TVGuide)

22.09.2020: Showrunner Eric Wallace betonte, dass es in der siebten Staffel eine große Wendung zu erwarten ist. Normalerweise sei eine große Wendung immer im Staffelfinale geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die sechste Staffel allerdings vorzeitig beendet werden, so dass die Wendung nun zu Beginn der siebten Staffel kommen wird. (Quelle: Comicbook.com)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare