Starttermin für "Shadowhunters" steht fest

Foto:

Die Fans warten schon seit Monaten gespannt darauf, nun steht er endlich fest: der Starttermin von "Shadowhunters". Der US-Sender ABC Family (demnächst unter dem Namen Freeform) wird sein neues Format ab dem 12. Januar 2016 ausstrahlen. Dies verkündete Serienmacher Ed Decter auf der New York Comic Con.

"Shadowhunters" wird um 21 Uhr ausgestrahlt werden und erhält damit einen exzellenten Sendeplatz nach dem ABC-Family-Hit "Pretty Little Liars". Zuvor will der Sender am 6. Dezember um 21:30 Uhr ein Special namens "Making of Shadowhunters" ausstrahlen, das einen Blick hinter die Kulissen von "Shadowhunters" wirft

"Shadowhunters" basiert auf der erfolgreichen "Mortal Instruments"-Buchreihe und handelt von Clary Fray (Katherine McNamara), die an ihrem 18. Geburtstag erfährt, dass sie kein normales Mädchen ist, sondern ihre Familie zu den Schattenjägern gehört, bei denen es sich um Hybriden aus Engeln und Menschen handelt, die Dämonen jagen. Da ihre Mutter Jocelyn (Maxim Roy) zu diesem Zeitpunkt plötzlich entführt wird, erhält sie in dieser schwierigen Zeit Hilfe von ihrem besten Freund Simon Lewis (Alberto Rosende) und dem mysteriösen Schattenjägern Jace Wayland (Dominic Sherwood)... mehr in den Basics.

Kürzlich wurde auch der erste Trailer zur Serie veröffentlicht, den ihr in unserer Spoilersektion findet.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
11.10.2015 11:37

Kommentare