Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Shadowhunters" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch einige anderen Serien der Darsteller angesehen und teilweise einen Vergleich zu ihren Rollen in "Glee" gezogen

Katherine McNamara: Arrow

(2018-2020) Mia Smoak (Katherine McNamara) ist in Staffel 7 der Serie "Arrow" die Tochter von Felicity Smoak und Oliver Queen, die im Jahr 2040 in Star City lebt. Als Straßenkämpferin macht sie sich als Blackstar einen Namen in der Unterwelt.... mehr

Alberto Rosende: Chicago Fire

(2019) Blake Gallo (Alberto Rosende) kommt in Staffel 8 als neuer Rekrut zu "Chicago Fire". Er ist voller Energie und scheut in seinem Beruf kein Risiko, weil er voller Leidenschaft Feuerwehrmann ist. Damit beeindruckt er vor allem Matt Casey (Jesse Spencer)... mehr

Harry Shum Jr: Glee

(2009-2015) Mike Chang ist ein Schüler der McKinley High School und Teil der ziemlich erfolglosen Football-Mannschaft, was ihm im Sozialgefüge der Schule immerhin eine gute Position einräumt. Er ist gut mit Matt Rutherford, Puck und auch Finn befreundet, die ebenfalls im Team sind. Mike findet im Football allerdings nicht wirklich seine Erfüllung und so entscheidet er sich nach dem ersten Erfolg mit der Football-Mannschaft, den sie Will Schuester und Kurt Hummel zu verdanken haben, für einen Eintritt in den Glee-Club, in dem er besonders durch seine tänzerischen Fähigkeiten zu begeistern weiß.... mehr