The Falcon and the Winter Soldier

Foto:

"The Falcon and the Winter Soldier" ist eine Web-Serie über die beiden Marvel-Superhelden Sam Wilson/Falcon (Anthony Mackie) und Bucky Barnes/Winter Soldier (Sebastian Stan), die als Sequel zum Film "Avengers: Endgame" dienen soll. Es wird eine der ersten Serien in Phase 4 im Marvel Cinematic Universe sein und feiert am 19. März 2021 Premiere auf Disney+.


Foto: Sebastian Stan & Anthony Mackie, The Falcon and the Winter Soldier - Copyright: 2020 Marvel
Sebastian Stan & Anthony Mackie, The Falcon and the Winter Soldier
© 2020 Marvel

Serienmacher: Malcolm Spellman
US-Ausstrahlung: ab 19. März 2021 auf Disney+
D-Ausstrahlung: ab 19. März 2021 auf Disney+
Staffeln:

  • Staffel 1 (6 Episoden)



News zur Serie:



Apropos-Beiträge zur Serie:


"The Falcon and the Winter Soldier" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "The Falcon and the Winter Soldier" spielen:


Foto:

Lena meint: "The Falcon and the Winter Soldier" mag stilistisch mehr an das MCU erinnern, als es das experimentelle "WandaVision" getan hat, aber das war für die Serie hier leider kein Kompliment. Stellenweise wirkte das Geschehen zu fad, zu komplex und zu langatmig. Dennoch darf die erste Staffel nicht als Reinfall gesehen werden... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare