Kurz & Knapp: Our Cartoon President, Pure, The Passage - Das Erwachen, Alf, Dracula, The Bold Type...

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Kurz vor Weihnachten setzt der deutsche Bezahlsender Sky Atlantic HD auf Zeichentrick der besonderen Art. Die Verantwortlichen kündigten die zweite Staffel der Satire-Serie "Our Cartoon President" für den 17. Dezember 2019 an. Insgesamt erwartet die Fans zehn Episoden. Jeweils donnerstags um 22:30 Uhr werden Doppelfolgen ausgestrahlt. Verfügbar sind diese dann auch bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q.
  • Ab dem 16. Dezember 2019 strahlt AXN die spannende Crimeserie "Pure" aus. Jeweils montags um 21:05 Uhr erwartet die Zuschauer eine neue Folge. Die sechsteilige zweite Staffel wird ab dem 3. Februar 2020 ausgestrahlt.
  • Der Münchner Sender ProSieben wird die US-Serie "The Passage - Das Erwachen" ab dem 8. Januar 2020 jeweils mittwochs um 20:15 Uhr im Dreierpack ausstrahlen.
  • Ab dem 2. Januar 2020 bekommen die Zuschauer von Nitro wieder Besuch von einem Außerirdischen. Der Spartensender wird montags bis freitags um 19:15 Uhr "ALF" in Doppelfolgen ausstrahlen.
  • Die BBC One/Netflix-Produktion "Dracula" hat den 4. Januar 2020 als konkreten Starttermin für Netflix bekannt gegeben. In Großbritannien laufen die drei Teile der Miniserie vom 1. bis 3. Januar 2020. Um die Fans aber noch ein bisschen mehr auf die Folter zu spannen, wurde ein erster Trailer veröffentlicht (siehe unten).
  • Am 23. Januar erfolgt der Startschuss für die 18-teilige 4. Staffel von "The Bold Type - Der Weg nach oben". Nun gibt es einen ersten Trailer zur Einstimmung (siehe unten).
  • Disney+ arbeitet an einer Serie aus dem Marvel-Universum, die den Titel "The Falcon and the Winter Soldier" trägt. Nun wurden zwei Castings bekannt: Desmond Chiam und Miki Ishikawa werden an Bord sein. Zu den Rollen und dem konkreten Inhalt der Serie mit Sebastian Stan und Anthony Mackie in den Hauptrollen ist nicht Näheres bekannt. Das Startdaum soll jedoch im August 2020 liegen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky Atlantic HD, AXN, ProSieben, Nitro, Deadline, Entertainment Weekly



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
13.12.2019 20:00

Kommentare