Kurz & Knapp: Deputy, 61st Street, The Power, New Amsterdam, The Falcon and the Winter Soldier, Good Trouble, Rita

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • David Arquette wird eine Gastrolle im Fox-Neuling "Deputy" übernehmen. In Episode sieben spielt er Roger Durbin, der nach außen immer geblendet hat, aber eigentlich ein geheimes Leben führt, in dem er seine Fantasien auslebt. Als der Sheriff ihm auf die Spur kommt, gibt er alles, damit seine kleine Welt so erhalten bleibt, wie er sie gerne hätte.
  • Gerade erst wurde Courtney B. Vance für AMCs neues Gerichtsdrama "61st Street" gecastet, nun schließen sich auch Tosin Cole und Bentley Green dem Projekt an. Cole wird die Hauptrolle Moses Johnson übernehmen, der fälschlicherweise des Mordes beschuldigt wird und dessen gesamte hoffnungsvolle Sportlerkarriere zu enden droht. Green wird Moses jüngeren Bruder Joshua spielen.
  • Amazons "The Power" füllt seinen Cast aktuell nach und nach auf. Nach Namen wie Leslie Mann und Auli'i Cravalho gesellt sich nun auch Eddie Marsan ("Ray Donovan") hinzu. In "The Power" geht es um eine Welt, in der alle weibliche Jugendliche plötzlich mit Stromschlägen töten können. Zudem lernen sie, dass sie diese Kraft auch an ältere Frauen weitergeben können. Marsan wird als Bernie Monke zu sehen sein, ein Krimineller, der seine eigenen moralischen Grundsätze hat. Das ändert sich, als seine Tochter Roxy die Kräfte an sich entdeckt.
  • Ab dem 15. Februar 2020 stehen die ersten neun Episoden der zweiten Staffel von "New Amsterdam (2018)" bei TVNOW zur Verfügung.
  • Noah Mills ("The Enemy Within") wird zum Cast der kommenden Disney+ Serie "The Falcon and the Winter Soldier" stoßen. Da über den Inhalt der Serie alles unter Verschluss gehalten wird, ist auch über Mills' Rolle nicht mehr in Erfahrung gebracht worden.
  • Freeforms "Good Trouble" hat Priscilla Quintana für eine Nebenrolle in der zweiten Staffel verpflichtet. Sie wird Isabella spielen, eine sexy, charmante und hoffnungsvolle Schauspielerin/Model, die sehr selbstbewusst wirkt, aber verzweifelt gemocht werden will. Sie wird die Angelegenheiten in The Coterie ordentlich durcheinander bringen.
  • Vor beinahe einer Woche haben wir euch davon berichtet, dass die neue Showtime-Serie "Rita" mit Lena Headey einige Castings zu vermelden hat, nun hat sich das Spielchen noch einmal wiederholt. Die eher unbekannten Paprika Steen, Isabella Crovetti, Glo Tavarez, Jade Payton und Connor Falk werden ebenfalls in Hauptrollen dabei sein. Steen spielt Ellen, eine Schülerberaterin, deren Waffe ihre Empatie ist. Crovetti ist als Rose zu sehen, eine sehr ehrgeizige Schülerin, die stets mit Rita (Headey) aneinandergerät. Tavarez ist Connie, eine neue und sehr enthuastische Lehrerin an der Schule. Payton spielt Molly, Ritas Tochter, die ihre Rolle im Leben finden muss und Falk ist als Oliver, der jüngste Sohn, zu sehen, der der Satellit der Familie ist.


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, Deadline, TVNOW



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
24.01.2020 20:19

Kommentare