Disney+ präsentiert neue Trailer für "WandaVision", "The Falcon and The Winter Soldier" und "Loki"

Gestern hat bei Disney+ der Investor Day stattgefunden, was zahlreiche Neuigkeiten mit sich gebracht hat, aber auch gleich drei neue Trailer und zwar für die 2021 drei angekündigten Marvel-Serien.

Los geht es mit "WandaVision" bereits am 15. Januar 2021. Hierfür wurde ein zweiter Trailer (siehe unten) veröffentlicht, der Elizabeth Olsen und Paul Bettany als Wanda und Vision in Action zeigt. "WandaVision" wird für eingefleischte Marvel-Fans eher ungewöhnlich daherkommen, ist die Serie doch als Sitcom inszeniert.

Weiter geht es mit "The Falcon and the Winter Soldier" bereits am 19. März 2021, wie nun verraten wurde. Hier werden wir die Abenteuer von Sebastian Stan und Anthony Mackie als Winter Soldier und Falcon miterleben dürfen. Die Serie war wie "WandaVision" bereits für dieses Jahr bei Disney+ vorgesehen, aber die Corona-Pandemie hat die Dreharbeiten länger verhindert. "The Falcon and the Winter Soldier" soll nun beleuchten, wie es für Falcon weitergeht, nachdem er von Captain America (Chris Evans) dessen Schild übergeben bekommen hat. Es sind insgesamt sechs Episoden für die erste Staffel produziert worden.

Im Mai 2021 soll dann noch "Loki" folgen, auch wenn hier noch kein konkreter Starttermin feststeht. Hier erleben wir Tom Hiddleston wieder in seiner Paraderolle des Gottes Loki, der seinem Bruder Thor (Chris Hemsworth) stets das Leben schwer gemacht hat.

Unten findet ihr nun alle drei neu veröffentlichten Trailer, viel Spaß damit!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Variety, Marvel Entertainment



Lena Donth - myFanbase
11.12.2020 10:59

Kommentare