Rebel

Foto:

"Rebel" heißt ein Projekt von Krista Vernoff ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "Seattle Firefighters - Die jungen Helden"), das auf dem Leben der Aktivistin Erin Brockovich basiert und bereits mit Julia Roberts verfilmt wurde. Die Serie soll 20 Jahre nach den Ereignisse des Films einsetzen. Katey Sagal wurde für zentrale Hauptrolle gecastet. Die Serie feierte am 8. April 2021 Premiere bei ABC. Doch bereits während der ersten Staffel hat sich der Sender gegen eine zweite Staffel entschieden.


Foto: John Corbett, Katey Sagal & Andy Garcia, Rebel - Copyright: ABC Studios
John Corbett, Katey Sagal & Andy Garcia, Rebel
© ABC Studios

Serienmacher: Krista Vernoff
US-Ausstrahlung: 8. April bis 10. Juni 2021 auf ABC
D-Ausstrahlung: ab 28. Mai 2021 auf Disney+ Star
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)


Status: abgesetzt

News zur Serie:


"Rebel" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Rebel" spielen:


Interessante Nebendarsteller:


Foto:

Daniela meint: "Rebel" kommt verdammt gut aus den Startlöchern und zeigt eine Katey Sagal wie man sie liebt: Voller Power und Freude. Man merkt ihr unglaublich an, wie sehr sie die Rolle der Rebel liebt und mit so viel Leidenschaft verkörpert, dass man absolut begeistert ist... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare