Abigail Spencer schließt sich ABC-Neustart "Rebel" an

Foto: Abigail Spencer, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Abigail Spencer, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Am 8. April 2021 feiert "Rebel" endlich Premiere bei ABC. Kurz vor dem Start wurde nun bekannt, dass Abigail Spencer ebenfalls eine Rolle neben Katey Sagal übernehmen wird.

"Rebel" basiert auf dem Leben der Aktivistin Erin Brockovich, die einst von Julia Roberts erfolgreich dargestellt wurde. Die Ereignisse sollen hieran aber 20 Jahre später einsetzen. Es geht um Annie "Rebel" Rebelsky (Sagal), die noch immer als Rechtsberaterin ohne Jurastudium arbeitet, zwanzig Jahre nachdem ein Film sie berühmt gemacht hat. Sie ist eine lustige, chaotische, brillante und furchtlose Superheldin aus dem wirklichen Leben, die kämpft für die Dinge, die ihr viel bedeuten und die Menschen, die sie liebt. Wenn Rebel sich einem Kampf widmet, an den sie glaubt, gewinnt sie fast um jeden Preis.

Spencer wird in der Nebenrolle der Misha zu sehen sein. Jene ist eine brillante Chirurgin, die eine schmerzhafte, aber romantische Vergangenheit mit Nate (Kevin Zegers) hatte.

Spencer, durch deren Verpflichtung es wieder zur Zusammenarbeit mit Krista Vernoff kommt, hatte Nebenrollen in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "Timeless", "Suits" und "Reprisal".

ABC hat zudem eine neue Promo veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, ABC



Daniela S. - myFanbase
26.02.2021 02:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare