Sam Palladio und Kevin Zegers schließen sich "Rebel" von ABC in Hauptrollen an

Nachdem ABC vor einer Woche eine Serienbestellung für die neue Serie "Rebel" von Krista Vernoff aufgegeben hat, wurde nun für den Hauptcast noch einmal nachgelegt. Sam Palladio und Kevin Zegers werden in den zehn bestellten Episoden zu sehen sein.

Die Geschichte, die auf dem Leben der Aktivistin Erin Brockovich basiert, soll 20 Jahre nach dem "Erin Brockovich"-Film mit Julia Roberts einsetzen und sich um Annie "Rebel" Rebelsky drehen. Rebel arbeitet noch immer als Rechtsberaterin ohne Jurastudium, zwanzig Jahre nachdem ein Film sie berühmt gemacht hatte. Ein lustiger, chaotischer, brillanter und furchtloser Superheld aus dem wirklichen Leben, der sich verzweifelt um die Gründe kümmert, für die sie kämpft, und die Menschen, die sie liebt. Wenn Rebel sich einem Kampf widmet, an den sie glaubt, gewinnt sie fast um jeden Preis.

Palladio wird Luke, einen heißen jungen Anwalt, spielen. Er arbeitet für Rebels (Katey Sagal) Ex-Mann Benji (James Lesure). Er gilt als charmant, ist aber in seinem Job ein Hai, der jeden Kampf aufnimmt.

Zeger wird wiederum als Nate, Rebels ältester Sohn, dabei sein. Er ist als Arzt tätig und wird immer in ihre Fälle hineingezogen. Dabei hat er jedoch einen diebischen Spaß, sie immer wieder zu enttäuschen, denn sie hat ihn in seiner Erziehung auch enttäuscht.

Palladio war als Gunnar Scott in "Nashville" dabei. Zeger wiederum war in Serien wie "Gossip Girl" oder "Fear the Walking Dead" an Bord.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
24.09.2020 09:42

Kommentare