Big Little Lies

Foto:

Die siebenteilige HBO-Miniserie "Big Little Lies" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty. Für die Hauptfiguren konnte Serienmacher David E. Kelley einen hochkarätigen Cast rund um die drei Leading-Ladys Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Shailene Woodley gewinnen. Ausgestrahlt wird "Big Little Lies" von HBO und feierte am 19. Februar 2017 Premiere. Im deutschen Pay-TV ist die Miniserie parallel zur US-Ausstrahlung über die Streaming-Dienste von Sky abrufbar, ab dem 6. April zeigt Sky Atlantic HD dann auch die synchronisierte Fassung der Serie.

Die zweite Staffel sollte über ein Jahr später nach US-Ausstrahlung endlich auch im deutschen Free-TV zu sehen sein. Doch bereits in der zweiten Augustwoche hat Vox "Big Little Lies" wegen schlechter Quoten wieder vom Programmplan genommen.


Serienmacher: David E. Kelley
US-Ausstrahlung: ab 19.02.2017 auf HBO
D-Ausstrahlung(Pay-TV): ab 06.04.2017 auf Sky Atlantic HD
D-Ausstrahlung (Free-TV): ab 30.05.2018 auf Vox
Staffeln:

  • Staffel 1 (7 Episoden)
  • Staffel 2 (7 Episoden)


News zur Serie:


"Big Little Lies" ansehen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare