Kurz & Knapp: Lovecraft Country, Criminal Minds, Big Little Lies, The Crown

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Sky hat bekannt gegeben, dass die neue Serie "Lovecraft Country" in der Nacht vom 16. August auf den 17. August 2020 im Originalton bei Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf bereit stehen soll. Die synchronisierte Fassung soll dann im November 2020 durch Sky Atlantic HD erfolgen.
  • Sat.1 hat angekündigt, dass die letzten sechs Episoden der finalen 15. Staffel von "Criminal Minds" ab dem 30. Juli 2020 jeweils donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein werden.
  • Vox hat die zweite Staffel von "Big Little Lies" für den 5. August 2020 angekündigt. Los geht es dann immer mittwochs gegen 22:40 Uhr, direkt nach der Ausstrahlung der fünften Staffel von "Outlander". Zur Einstimmung wiederholt Vox ab Montag, 13. Juli 2020, um 22:05 Uhr noch einmal die erste Staffel von "Big Little Lies".
  • Die Fanherzen der Netflix-Serie "The Crown" dürften jetzt höher schlagen. Wie bekannt wurde, wird das Format nun doch seine ursprünglich geplanten sechs Staffeln erhalten. Vor einigen Monaten sagte Produzent Peter Morgan, dass man nach der fünften Staffel einen Schlussstrich ziehen wird. Laut einem Statement habe man bei der Diskussion der fünften Staffel festgestellt, dass die Komplexität die Produktion zu seinem ursprünglichen Plan zurückgingen ließ und man nun eben doch eine fünfte und sechste Staffel drehen wird.

Quelle: Sky Deutschland, Sat.1, VOX, TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.07.2020 17:58

Kommentare